Hallo OPP-Team,
ich bin genervt: Bitte in das "Thema" aus dem Titel einwählen: dis_6aeca6c1ab4a - Merchant
Ich erhalte nichts. keine Antwort seit über einer Woche! Was ist da los? Es kann nicht sein, dass via Kleinanzeigen von zwei Werktagen gesprochen wird, ich im Textverlauf des Falles "in Kürze" Antwort erhalten soll (das war am 9.11.!) und seitdem nichts, rein gar nichts an Informationen zu mir kommt. Ich erwarte das Geld und finde es eine Frechheit, dass hier so lange gewartet wird. Der Käufer hat den Artikel zu 100% gemäß Beschreibung und Fotos erhalten. Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Beschwerde ist eine Farce.
Teilen
Ärger mit Online Payment Platform?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kommunikation - Ergebnis kam nur auf direkte Nachfrage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.