Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (311)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Kleinanzeigen.de Ware bezahlt aber nicht erhalten

Ich habe am 24. bzw. 25.11.2023 eine "SPORTEX JIG XPERT ZANDER" -Angelrute mit Direktkauf bei Kleinanzeigen.de gekauft . Die Ware wurde nicht versandt und der Verkäufer meldet sich nicht. Das habe ich Ihnen schon vor einigen Tagen mitgeteilt. Diesen Verlauf kann ich auf Kleinanzeigen.de nicht mehr sehen und auch keine Emails dazu. Nun weiß ich nicht woran ich bin das Geld wurde am 27.11.2023 von meinem Konto abgebucht. ****** ****** IBAN:DE35xxxxxxxxx1761 bei der DKB. Email Adresse: ******@freenet.de Anschrift: ****** ******, Alte Dorfstr. 6 18258 Vorbeck. Ich bitte um zeitnahe Hilfe und um Rückerstattung des Kaufpreises. Der Abbuchungsbetrag am 27.11.2023 war 90,94€. Ich bitte um Rückmeldung. MfG S.******

Online Payment Platform Ticket-UID tkt_94275bf6c726 (Rückerstattung von Kleinanzeigen.de seit über 2 Wochen ausstehend)

Hallo, am 13.11. wurden von meinem Girokonto ZWEIMAL der Betrag von 94,67€ abgebucht (direkt kaufen Button bei Kleinanzeigen am 12.11. genutzt). Aber der Kauf wurde durch den Verkäufer nicht bestätigt. Eine Rückerstattung von 94,67€ habe ich am 17.11. erhalten. Die zweite Rückerstattung fehlt noch. Bitte erstatten Sie mir den fehlenden Betrag von 94,67€ oder ich muss mich an meine Bank für eine Rückbuchung wenden.

Online Payment Platform OPP mit Käuferschutz - keine Ware - OPP versprticht Auszahlung - ncixht passiert, voller Betrug, nie wiederr

Hier die Konversation zu einem Kauf über OPP mit Käuferschutz, nachdem das Paket des Verkäufers wieder an den Verkäufer zurück geschickt wuirde: "Kundendienst Betrag 888,60 € Status In Bearbeitung Thema dis_XXXXXXXXX- Contact Wenn das Problem gelöst ist, können Sie den Verkäufer auszahlen S....... G...... 22-11-2023 ◦ 13:53 Versandanbieter: Sendungsverfolgungsnummer: Das paket wurde dem Versender wieder zurückgeschickt und ist nicht an der angegeben Adresse angekommen. Kundenservice - OPP23-11-2023 ◦ 11:37 Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir werden den Betrag für zusätzliche 7 Tage einbehalten und melden uns bei dem Verkäufer bezüglich der Sendungsnummer. Sollten wir von dem Verkäufer eine gültige Sendungsnummer erhalten, werden wir die Auszahlung an den Verkäufer veranlassen. Sollten wir keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten, wird der Betrag Ihnen zurückerstattet. Bitte geben Sie uns bis zum 29.11.2023 Bescheid, ob Sie das Paket erhalten haben. Wir werden nach 29.11.2023 Ihre Problemmeldung überprüfen und bearbeiten. Wichtiger Hinweis: Sollten wir bis zum o.g. Frist keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und eine Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen haben, gehen wir davon aus, dass Sie das Paket erhalten haben. Somit wird das Geld dem Verkäufer ausgezahlt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen OPP Kundenservice Berlin " Seit dem reagtieren, die gar ncviht mehr, selbst nach ablauf der selbst ernannten Frist: "Hallo, bitte beachten Sie, dass der Verkäufer mir selbst mitteilte, dass das Paket nciht zugestellt werden konnte. Er meinte er würde es erneut probieren, aber ich habe keinerlei informationen bzgl. einer erneuten sendung /ankündigung, sendungsnummer oder so. Hier liegt auch keine Absicht des Verkäufers vor, das Paket ist einfach nciht angekommen und wurde zurück geschickt. S..... 23-11-2023 ◦ 13:34 Das Paket ist noch nicht angekommen. Oder ab wann, kann ich ihnen bescheid geben, dass es nciht da ist? S.... 24-11-2023 ◦ 09:43 Das paket ist nicht angekommen. S..... 27-11-2023 ◦ 12:42 Es ist kein Paket angekommen S.... 28-11-2023 ◦ 09:37 Kein paket ist angekommen S... 29-11-2023 ◦ 09:35 nichts ist angekommen. Bitte zahlt mir das Geld möglichst bald aus .... S.... 30-11-2023 ◦ 09:00 Was ist los mit euch? Ich will mein geld so schnell wie mölich. So ein schlechter service. Kein paket, keine ware, kein geld zurück? -> Erfahrung online teilen und dann danke nie wieder über euch S.... 30-11-2023 ◦ 09:00 Ernsthaft, der 29.11 war gestern. Zahlt mich sofort aus, das ist betrug" An Alle: Dieser service ist komplett überbezahlte Abzocke. ENtweder es funktioniert alles, und ihr zahlt 3 mal so viel wie bei paypal für den käuferschutz oder es funktioniert nicht, und ihr habt keinen schutz + das Geld ist weg. Abzocke, vorsicht, finger weg.

Online Payment Platform Keine Rückerstattung von Online Payment Platform (OPP) erhalten - WO BLEIBEN MEINE 1.500€!?

Habe über Kleinanzeigen einen Artikel gekauft und die "sicher zahlen" Funktion verwendet. Das Geld wurde auch sofort von"OPP" von meinem Konto abgebucht. Jedoch storniert der Verkäufer die Zahlung kurz darauf, da er "solche Zahlungen nicht kenne und auch nicht vertraue!" (Zurecht wie sich für mich rausstellt). Auf Kleinanzeigen steht nun seit 2 Wochen "Rückerstattung gestartet" . Mein Geld ist seitdem nicht wieder auf mein Konto zurückgebucht worden. OPP Kundenservice nicht vorhanden. Ticket seit mehreren Tagen unbeantwortet! Strafanzeige wird gestellt, wenn das Geld nicht zeitnahm auf meinem Konto eingeht. Erstatten sie mir MEIN Geld zurück!

Online Payment Platform Doppelte Abbuchung des Betrags bei Kleinanzeigen. de durch "sicher bezahlen"

Ich habe einen Artikel bei Kleinanzeigen.de (ID: 2611286207) per "sicher bezahlen" gekauft und den Artikel auch erhalten. Mir wurde der Betrag aber doppelt abgebucht und es gibt unterschiedliche Referenztexte (siehe angefügtes Bild). Nun würde ich gerne eine Zahlung davon stornieren.

Online Payment Platform geld geklaut

konto erstellen bei OPP geht nicht, beim einloggen: "kein zugriff". ticket über chatbot ertstellt, keine reaktion nach 96h. kleinanzeigen support existiert nicht. also, mein geld geklaut. ich empfehle von OPP und von kleinanzeigen sich fern zu halten.

Online Payment Platform Bezahlfunktion Kleinanzeigen Anzeigen - ID 2610725942 Ticket: 12959210

Wie ihnen schon mehrfach mitgeteilt und schon „3“ Tickets zu dem Fall eröffnet! Bis jetzt keinen Kontakt, keine Rückmeldung auf die eröffneten Tickets…. Ich habe über ihren Bezahldienst einen Artikel bezahlt, der auch nachweislich von meinem Konto abgebucht wurde. Der Verkäufer hat bis heute keine Nachricht von ihnen, kein Geld von ihnen gutgeschrieben bekommen und bei Kleinanzeigen steht, auf der Artikelseite- Zahlung fehlgeschlagen. Das Geld ist aber schon auf meinem Konto abgebucht! Wie kommt der Verkäufer jetzt an „mein“ Geld oder ich wieder an mein Geld? So einen Service habe ich ehrlich noch nicht erlebt! Ich bitte um eine schnelle Klärung! Freundliche Grüße ****** ******

Online Payment Platform Sicheres Zahlen kleinanzeigen.de

Ich habe als Käufer Sicheres Zahlen bei kleinanzeigen.de benutzt (21.11.2023). Das Geld wurde von meinem Konto sofort abgebucht. Der Verkäufer hat nichts erhalten. Bei kleinanzeigen.de steht Zahlung fehlgeschlagen. Kommunikation ist unmöglich es werden Tickets erstellt und man sagt man melde sich, was nicht passiert. OPP ist eine Katastrophe sicheres zahlen sieht anders aus.

Online Payment Platform Wir haben bei Ihnen mit Käuferschutz bezahlt ! Jetzt fühlen wir uns betrogen und im Stich gelassen !

Betrifft Ticket ! 509113b5361c1 wir haben Sie gebeten das Geld nicht auszuzahlen und ebenso alles geschildert. Wir bitten sie umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen da wir uns betrogen fühlen mit freundlichen Grüßen Herr ******

Online Payment Platform OPP reagiert nicht

Ich habe ein Ticket von OPP bekommen, weil es Mangel am verkauften Gegenstand gab. Nach Einigung mit dem Käufer schrieb mir OPP, dass ich mich wegen des geringeren Kaufpreises identifieren soll durch Ausweisfotos. Habe ich abfotografiert. Aber nichts geschieht. Ich habe Fragen gestellt zum Prozedere, keine Antwort, kein Geld.Die Seite, auf der ich das hochgelden habe, ist für nichtinternetaffine Nutzer unverständlich. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben