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Reklamationen & Beschwerden (311)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Keine Antworten auf Fragen

Ich habe bei Ebaykleinanzeigen über sicher bezahlen ein handy gekauft. Der Betrüger hat elektronisch eine Sendungsnummer angegeben. Kurz darauf wurde er von eBay gesperrt. Ich habe es sofort gemeldet und als Antwort kam, dass sie dem Verkäufer gebeten haben einen Nachforschungsantrag zu stellen und ich mich noch etwas gedulden müsste. Das ist jetzt 6 Tage her und ich habe schon mehrfach nachgefragt warum sie mir mein Geld nicht zurückzahlen. Keine Antwort ! Warum muss man den Verkäufer bitten einen Nachforschungsantrag zu stellen, wenn er garnicht versendet hat und von eBay gesperrt wurde? Warum bekomme ich keine Antworten und werde jetzt seit 6 Tagen sitzen gelassen. Telefonisch gibt es keine Möglichkeit jemand zu erreichen. Meine 1045€ sind immer noch nicht wieder zurück. Ich würde niemanden raten diesen sogenannten“sicher bezahlen“ Dienst von Ebaykleinanzeigen zu benutzen.

Online Payment Platform verdacht von bezrug

habe einen artikel angeboten zwei minuten später wurde nach e mail adresse gefragt es kam sofort antwort geld ist überwiesen zur auszahlung brauchen wir visa kartennummer ws ic dann abbrach. kommt mir sehr verdächtig vor-

Online Payment Platform Keine Rückerstattung

Ich habe über Kleinanzeigen einen kaputten Artikel erhalten und mir wurde am 12.10.23 eine Rückerstattung zugesprochen. Das ist fast 3 Wochen her und ich habe mein Geld noch nicht zurück. Keine Antwort auf mein Ticket. Unterirdisch!

Online Payment Platform Geld am Montag überwiesen, Käufer hat Geld immer noch nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, muss ich meine Beschwerde online einreichen, was ich hiermit tue. Ich habe am Montag, den 23.10.23, ein IPad pro 10,5 cellular, Sim 512gb bei ebayKleinanzeigen 319,34€per Sofortüberweisung an Euch gesendet und es wurde auch sofort von meinem Konto abgebucht. Zunächst wurde der Bezahlvorgang angezeigt, nach etwa 20min stand bei ebay jedoch, dass die Bezahlung fehlgeschlagen sei und ich es erneut versuchen solle. Ich habe zunächst Kleinanzeigen und anschließend auch euch versucht zu erreichen, was ihr einem echt schwer macht. Bis heute habe ich keine Reaktion und nicht zu wissen, ob ich mein Geld zurückbekomme, macht mich wahnsinnig. Der Verkäufer war auch "irritiert", mir gegenüber sehr verständnisvoll und geduldig, wird nun aber das IPad vermutlich an jemand anderen verkaufen. Da man im Netz auch diverse solcher Fälle hört mit Ticket eröffnen, späte Rückmeldung, dubiose Antworten, habe ich jetzt ein sehr ungutes Gefühl. Alles insgesamt sehr schade und nervenaufreibend und unnötiger Aufwand und Stress den Sie mir damit bereitet haben, habe ich doch zwei Kinder und weitaus besseres zu tun. Entschuldigen Sie meine vorwurfsvolle Worte, aber das musste jetzt auch einmal raus. Ich möchte Sie bitten, die Sache möglichst schnell zu klären. Sollte ich bis nächsten Donnerstag, den 2.11.23, mein Geld nicht zurückhaben oder die Sache geklärt haben, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** E-mail:lilacwine@gmx.de (eBay Kleinanzeigen) Alternativ, weil der obere Mailaccount voll ist:******@gmx.de

Online Payment Platform Rückerstattung

Am 14.10. habe ich einen Kauf bei Kleinanzeigen getätigt. Bezahlung per Kreditkarte. Verkäufer hat am selbigen Abend eine Rückerstattung veranlasst und gestartet. Geld wurde bis heute nicht zurück erstattet. Muss ich mir einen Anwalt nehmen? 14 Tage auf eine Rückerstattung zu warten ist wirklich unglaublich. Spricht alles dafür „sicheres bezahlen“ bei Kleinanzeigen nicht mehr zu benutzen. Bewertung zu OPP folgt dementsprechend.

Online Payment Platform Ebay Kleinanzeigen Verifizierung

Hallo ich warte schon lange auf meine Verzifiziererung bei eBay Kleinanzeigen da ich auf eine Auszahlung warte .Der EBay Nutzer hat schon ausbezahlt. Ich habe meine Daten schon verschickt sowie Bankdarlehen Ausweis Wurde noch nicht bearbeitet

Online Payment Platform Warte seit 3 Monaten auf mein Geld - Kontaktaufnahme nur nach Registrierung möglich

Vor 3 Monaten habe ich als Verkäufer bei kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Dass mir dabei ohne meine Kenntnis und ohne meine Zustimmung der neue Bezahldienst OPP "untergejubelt" wurde, habe ich bei der Erstellung des Angebots übersehen - ich bevorzuge den direkten Kontakt zu den Interessenten/Käufern. Ich erhielt dann irgendwann von einem mir völlig unbekannten Dienst eine E-Mail mit der Bitte, mich zu registrieren und meine Kontodaten anzugeben - was ich nicht wollte. Entsprechend ließ ich die Mail unbeantwortet. Bis heute hat sich der Bezahldienst nicht mehr bei mir gemeldet und mir keine Gelegenheit gegeben, die Sache zu klären. Eine Kontaktaufnahme meinerseits ist nur nach vorheriger Registrierung möglich, was ich aber ablehne. Ich betrachte dieses Verhalten als höchst unseriös. Dieses mir unbekannte Unternehmen ist seit 3 Monaten im Besitz meines Geldes und ich habe keine Chance, an mein Geld zu kommen, wenn ich mich dort nicht registriere und meine Bankdaten hinterlege.

Online Payment Platform Ausstehende Zahlungen von Online Payment Platform

Folgende Transaktionen sind über Kleinanzeigen.de am 06.10.23 (tra_48ac0b61e404) und 09.10.23 (tra_902dcbfa16fb) von mir Verkäufer getätigt worden. Ich habe erst Erstkunde sämtliche Daten übermittelt. Die Auszahlungen sind von Ihnen seit über einer Woche zur Auszahlung freigegeben. Sämtliche Versuche mit Ihnen Kontakt aufzunehmen (telefonisch + mehrere Tickets) erbrachten keine konstruktive Reaktion, in Einzelfällen lediglich ein taktisches Vertrösten. Ich erwarte eine zeitnahe Kontaktaufnahme und Auszahlung der ausstehenden Beträge. Sollte ich bis zum 27.10.23 weder eine lösungsorientierte Reaktion Ihrerseits oder die Eingänge der offenen Beträge feststellen, werde ich nicht nur den Rechtsweg bemühen, sondern mir eine Strafanzeige wegen Unterschlagung vorbehalten.

Online Payment Platform Betrug

Habe bei Ebay Kleinanzeigen etwas gekauft. Wo ich die Überweisung machen wollte, wurde irgend wie dieses Platform als Überweisung angezeigt und ich habe es überwiesen ,habe mir dabei nicht an ein Betrugs Fall gedacht. Und weis nicht wie es weiter gehen sollte. Die Überweisung ging an: DE95 2022 0800 0092 8250 35 Wenn einer mir dabei überstürzen würde Freu ich mich.

Online Payment Platform Artikel verkauft, Geld wird nicht ausgezahlt, auf E-Mail-Beschwerde nicht reagiert

Am 13.10.2023 hatte ich eine Nachricht an Onlinepaymentplatform geschickt, weil das mir zustehende Geld aus einer Transaktion bei kleinanzeigen.de noch nicht ausgezahlt wurde und ich gezwungen werden sollte, persönliche Informationen zu übermitteln. Mit dieser Vorgehensweise bin ich nicht einverstanden und wurde auch vorab nicht darauf hingewiesen, dass ich Fotos meiner Kontoauszüge oder meiner Ausweispapiere schicken sollte. Stattdessen forderte ich die Firma am selben Tag auf, den mir zustehenden Betrag auf mein Paypal-Konto zu überweisen. Das ist bis heute nicht erfolgt, obwohl ich dazu eine Frist bis 17.10.2023 eingeräumt habe. Ich kann nur davon abraten, die Kaufabwicklung über diese Firma in Anspruch zu nehmen. Auf der Website wird man nur die Möglichkeit finden, ein Ticket beim Support zu eröffnen. Danach passiert nichts mehr.

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