Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe von einem User auf Ebay Kleinanzeigen eine Ware erwerben wollen. Ich schlug vor, dass über die Onlineplattform zu machen, da ich damit Sicherheit hatte. A, 06.03. habe ich mit Gebühren für die Treuhänderschaft an die Online Payment Platform gezahlt. Der Verkäufer weigerte sich nun, mit diesem Anbieter zu kommunizieren. Das Geld ging mangels Angaben des Verkäufers auf ein Verwahrkonto. Ich habe versucht die Zahlung zu stornieren, dabei ist mir ein Fehler passiert und ich habe den Empfang bestätigt. Der Laufradsatz ist aber nie versandt worden. Da der Verkäufer sich weigerte dazu gegenüber der Platform Stellung zu nehmen, blieb das Geld auf dem Verwahrkonto. Ich habe die Platform Inhaber mehrfach darauf hingewiesen, dass sie einen Auftrag von mir hatten, nämlich das Geld an den User weiter zu leiten. Wenn Sie den treuhänderischen Auftrag nicht erfüllen können, bat ich Sie mit Fristsetzung um Rückzahlung des Betrages an den Auftraggeber (mich). Darauf reagierten Sie aber nicht.
Der Käufer Sacha Franz beanstandet meine Sendung. Er gibt vor, sie sei beschädigt. Ich denke, das ist ein Vorwand, denn er hat mir vorgeschlagen, den Kaufpreis zu reduzieren. Ich habe ihn aufgefordert, das Paket an mich zurück zu schicken. Das Paket habe ich nicht erhalten und werde es auch nicht bekommen, denn die Sendungsnummer , die er mir mitgeteilt hat, existiert nicht. Bitte überweisen Sie mir zügig die von bezahlte Summe Mit freunlichen Grüßen ****** ******
Ich habe vor einer Woche über ebay.kleinanzeigen ein Dirndl gekauft. Wurde auch von meinem Konto abgebucht aber angeblich ist Zahlung fehlgeschlagen. Ich weiß jetzt nicht wo das Geld ist, Verkäufer hat Geld nicht und ich keine Ware!
am 03.09.2023 habe ich eine Dampfmaschine über die sicher bezahlen Funktion verkauft. Alles lief nach Plan . Der Artikel wurde wohl bezahlt. Geld kam aber nicht bei mir an. So und jetzt suchen Käufer und Ich wo mein Geld hingegangen ist....
Der Käufer meldet sich nicht und bekomme mein Geld nicht überwiesen
Ich habe über Kleinanzeigen als Privatmann einen Artikel (der bestand aus mehreren Einzelteilen) verkauft. Der Käufer bestand auf die Zahlungsabwicklung der Online Payment Platform. Zunächst war ich zwar skeptisch, habe aber dann zugestimmt. Nachdem der Käufer den Artikel nachweislich komplett bekommen hat, wollte er plötzlich vom Kauf zurücktreten. Dies meldete er der Platform und obwohl ich nachweisen kann, das der Artikel wie angeboten geliefert worden war (und ich hatte ausdrücklich eine Rücknahme etc. ausgeschlossen), wurde ihm trotz meiner Stellungsnahmen der Kaufpreis zurückerstattet. Mit Sicherheit werde ich niemals wieder eine Abrechnung über eine solche Plattform aktzeptieren.
Hallo Guten tag, ich wurde Sie Bitte das Geld von Meine Verkauf in Ebaykleinenanzeigen ,es ist bald zwei Woche .Danke De Falco ******
Verkäufer meldet sich nicht und Ware ist nicht angekommen. Auch ihr meldet euch nicht mehr
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen 2 Mal einen Artikel bezahlt und es stand, dass er fehlgeschlagen sei, aber es wurde Geld vom Bankkonto abgebucht. Ich habe von vier Tagen geschrieben und bis jetzt keine Antwort Ich möchte meine Geld zurück weil war nicht meine Fehler.
Ich habe über Kleinanzeigen einen Teufel Boomster verkauft. Kleinanzeigen möchte mein Konto nicht Verifizieren. Auf Anfrage bekomme ich Standardantworten zu Gehackten Accounts oder sonstigen freundlichen ausweichenden Schwachsinn. Sorry ist aber so.
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