Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MyHeritage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich versuche seit Wochen ein neues Passwort zu erhalten, beim Versuch sich einzuloggen(ca 50 x Versuche) wird mir mitgeteilt, das PW sei abgelaufen dass ich eine E-Mail bekomme, um eine neues PW zu erhalten...diese E-Mail ist noch nieeee angekommen auch nicht im SpamFilter;;;;(((((( Das selbe Problem auch bei meiner Frau....;((((((
Habe mein Account gelöscht, weil er einen Typfehler enthielt im Namen. Jetzt geht mein Ted Kit nicht. Bitte aktivieren Sie mein neues Konto. Konto ist unter meinem Namen ****** ******. Order #3106647066. Danke
Habe ein 14-tägiges Testabo am 17.09.2023 abgeschlossen und sofort am selben Tag wieder gekündigt, da das Angebot mir nicht zugesagt hat. Kündigung hat offenbar nicht funktioniert und am 01.10.2023 wurden ohne weitere Info 129,90 € eingezogen. Absolut unmögliche Abzocke!
Ich habe ein technisches Problem: die Synchronisierung meines Stammbaums bleibt bei 95% stehen. Ich kann es nicht abschließen. Auf der "Hilfeseite" steht auch nichts was hilft. Ich möchte Telefonkontakt!
Ich habe ein Probeabo bei MyHeritage abgeschlossen. Dann versucht dieses zu kündigen, was offensichtlich nicht funktioniert hat, da ich dann eine Mail bekam über ein Jahresabo (inkl. Abbuchung vom Konto). Darauf hin Kundendienst kontaktiert: Keine Rückmeldung. (Außer eine komische Mail, das man mich anrufen wird: was nie passierte). Dann auf die 30 Tage Geld Zurück Garantie hingewiesen: Kundendienst keine Rückmeldung. So kann man natürlich auch an Geld kommen. Abzocke.
Problem mit MyHeritage?
Beschwerde schreiben