NEUES PASSWORT per E-Mail ...seit Wochen keine Rückmeldung Stink Sauer!

  • 21 Nov 2023
  • #561991
  • 213
Anzeige

Ich versuche seit Wochen ein neues Passwort zu erhalten, beim Versuch sich einzuloggen(ca 50 x Versuche) wird mir mitgeteilt, das PW sei abgelaufen dass ich eine E-Mail bekomme, um eine neues PW zu erhalten...diese E-Mail ist noch nieeee angekommen auch nicht im SpamFilter;;;;((((((

Das selbe Problem auch bei meiner Frau....;((((((

Teilen

Ärger mit MyHeritage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.