Ich habe ein technisches Problem: die Synchronisierung meines Stammbaums bleibt bei 95% stehen. Ich kann es nicht abschließen.
Auf der "Hilfeseite" steht auch nichts was hilft.
Ich möchte Telefonkontakt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 10:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr höflich und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.