MyHeritage Abzocke

  • Behoben
  • 12 Aug 2023
  • #527999
  • 287
Anzeige

Ich habe ein Probeabo bei MyHeritage abgeschlossen. Dann versucht dieses zu kündigen, was offensichtlich nicht funktioniert hat, da ich dann eine Mail bekam über ein Jahresabo (inkl. Abbuchung vom Konto). Darauf hin Kundendienst kontaktiert: Keine Rückmeldung. (Außer eine komische Mail, das man mich anrufen wird: was nie passierte).
Dann auf die 30 Tage Geld Zurück Garantie hingewiesen: Kundendienst keine Rückmeldung.

So kann man natürlich auch an Geld kommen. Abzocke.

Teilen

Ärger mit MyHeritage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 09:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwierig

1
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.