Kündigung des Testabos funktioniert nicht

  • Behoben
  • 01 Okt 2023
  • #547362
  • 100
Anzeige

Habe ein 14-tägiges Testabo am 17.09.2023 abgeschlossen und sofort am selben Tag wieder gekündigt, da das Angebot mir nicht zugesagt hat. Kündigung hat offenbar nicht funktioniert und am 01.10.2023 wurden ohne weitere Info 129,90 € eingezogen. Absolut unmögliche Abzocke!

Teilen

Ärger mit MyHeritage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 21:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.