MyHeritage Reklamation

MyHeritage Reklamation

Kontaktieren Sie den MyHeritage Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an MyHeritage zu senden.

MyHeritage kontaktieren

MyHeritage
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde MyHeritage erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von MyHeritage recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von MyHeritage auf einen Blick.

Adresse

MyHeritage Ltd.
PO Box 50, Terminal Park
6037606 Or Yehuda
Israel

Webseite

https://www.myheritage.de/

E-Mail

contact@myheritage.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+972-3-6280000

MyHeritage Reklamation Adresse

Die MyHeritage Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

MyHeritage Ltd.
PO Box 50, Terminal Park
6037606 Or Yehuda
Israel

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens MyHeritage. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine MyHeritage Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

MyHeritage Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt MyHeritage eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+972-3-6280000

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

MyHeritage Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den MyHeritage-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

contact@myheritage.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.