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Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Müller Bio Primo Sonnenblumenöl schmeckt muffig

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf von Bio Primo Sonnenblumenöl nativ kaltgepresst, musst ich feststellen, nachdem ich einen Kartoffelsalat damit angemacht hatte, dass der Salat wegen dem Öl, völlig muffig und ranzig geschmeckt hat. Ich möchte Sie bitten dem nachzugehen, da ich die Befürchtung habe, dass es gesundheitliche Schäden verursachen könnte. Das Haltbarkeitsdatum ist der 17.7.23. Kleeschulte GmbH in Büren, Bennenberg 6 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Müller App funktioniert nicht

Kann die App nie im Laden öffnen. Somit komme ich auch nicht wie früher in den Genuss der 3% .Früher bekam man mit dem Bon beim nächsten Einkauf die 3% gleich abgezogen. Ich habe früher alles bei Müller gekauft. Heute nur noch Acrylfarben, die ich leider nur bei Ihnen bekomme. War immer sehr zufrieden aber das ist schlechter Kundenservice.Habe ich eine andere Möglichkeit die 3% zu bekommen? lG

Müller Defekter Artikel

Ich habe ein Klettwurfball Spiel für 14,99€ gekauft. Zuhause angekommen haben wir dieses Produkt ausprobiert und der Ball viel sofort ab. Am nächsten Tag ging ich i die Filiale u d man sagte mir das ich nur einen Gutschein erhalte weil ich den Artikel umtauschen würde und auf dem Kassenbon würde dies stehen. Ich habe mitgeteilt das ich diesen Artikel nicht umtauschen werde da es sich hier um einen defekten Artikel handelt. Nachdem ich hier mit rechtlichen Mitteln gedroht habe und ich sehr laut gesprochen habe hat man nachgegeben u d den Artikel ausgetauscht und danach keine weiteren Ansprüche gelten machen kann. Ich werde auch diesen Vorfall jetzt bei der Verbraucherzentrale melden. Weiterhin empfehle ich diese Drogorienkette zu meiden. Hier gibt es Drogerien die sehr kulant sind. Auch möchte ich erwähnen dass ich den gleichen Artikel bei Netto zu Preis für 6,99€ erhalte

Müller Defektes Produkt - Reklamtion praktisch unmöglich

Ich habe am 22.7.2022 in einer Wiener Filialen folgendes Produkt gekauft: - Peelinghandschuh um €1,99 (siehe Artikelverpackung im Anhang). Nachdem ich diesen am Abend ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass der Handschuhe ein Loch hatte, welches bereits eine lange Masche nach sich zog. Etwas ärgerlich. Ich bin daher heute am wieder in besagte Filiale gegangen, um dies zu reklamieren. Dort wurde mir rückgemeldet, dass ich den - offensichtlich unbenutzen und laut vorliegender Rechnung vor 2 Tagen gekauften - Handschuh nicht "umtauschen" könne, da er: 1. Geöffnet sei 2. es sich um ein Hygieneprodukt handle. Darauf folgte eine längeres Gespräch, in dem ich versucht habe zu erklären, dass ich nicht ein Produkt umtauschen sondern reklamieren und ersetzt haben möchte. Ein "Tausch" sei laut Müller Mitarbeiterin aufgrund der Müller Richtlinien nicht möglich. Zudem hätte ich laut Müller Mitarbeiterin "unmittelbar nach Öffnen des Handschuhs und nicht nach 2 Tagen kommen müssen." Etwas schwer, da dies am Abend unter der Dusche war und ich berufstätig mit Kindern bin. Außerdem "verbiete Müller in einem solchen Fall einen Umtausch". Nochmals der Hinweis meinerseits, es handele sich um eine Reklamation, keinen Untausch. Zudem laufe besagte Müller Mitarbeiterin Gefahr "dadurch ihren Job zu verlieren". Da frage ich mich schon: ein Konzern wie Müller ersetzt kein schadhaftes unbenutztes Produkt bei vorhandener Rechnung? Um €1,99? Aufgrund eines einfachen Kundenservice würde Müller seine MitarbeiterInnen entlassen? Wirklich? Alles was ich eingefordert habe, war ein unbeschadetes Produkt, für welches ich ja bezahlt habe! Auf meine Bitte Jemanden mit mehr Verantwortung zu sprechen, hielt mir die Miarbeiterin ihr Namensschild hin und meinte "das bin ich". Ersr nach minutemlangem Hin und Her sowie einer Rücksprache mit einer weiteren Kollegin und dann dem Vorgesetzten (den gab es dann doch) wurde mir der Handschuh ersetzt. Jedoch nicht ohne dem mehrmaligen Hinweis, dies sei absolut gegen die Richtlinien des Müller Konzerns, die Mitarbeiterin und "der Chef" würden dafür quasi "ihre Jobs riskieren", dies sei "die absolute Ausnahme" und "ich solle nicht glauben, dass ich das Produkt wieder umtauschen kommen könne". Nochmal es handelte sich um keinen Untausch sondern um eine Reklamation. Auf meine Antwort, dass ich dies auch nicht vor habe, mir aber von Seiten der Firma Müller ein intaktes Produkt verkauft werden muss, wurde mir erklärt: "bei Billigprodukten komme dies eben vor, da brauche ich mich nicht zu wundern, wenn gleich wieder ein Loch drinnen sei. Sie (die Müller Mitarbeiterin) kaufe auch nur die hochwertigen Produkte." Aha... Wirklich Müller verkauft wissentlich mangelhafte Produkte? Warum muss ich mir als Kundin sagen lassen, dass ich sei quasi selbst schuld sei, weil ich mich für das günstigere Produkt entscheide? Zu guter Letzt wurde noch folgendes auf der Rechnung handschriftlich vermerkt: "Waschhandschuh wurde getauscht. Darf nicht mehr getauscht werden!". So schult Müller seine MitarbeiterInnen? KundInnen zu unterstellen, alle 2 Tage in eine Müller Filialen zu kommen, um einen €1,99 Peelinghandschuh "umzutauschen"! Ein Konzern wie Müller kann es sich nicht leisten, eine Reklamation auch als solche zu behandeln? Ohne Diskussion mit dem KundInnen (!) ein offensichtlich neues und unbenutztes Produkt aufgrund eines Mangels zu ersetzen? Dafür muss ich mich als Kundin bei Müller 15 Minuten, mit Baby am Arm einer Diskusion stellen? Mir mitunter erklären lassen, ich sei selbst schuld, da Billigprodukt gekauft oder/und mir unterstellen zu lassen, ich würde versuchen mir auf diese Art - 2 Tage nach Erwerb - ein neues Produkt zu ergaunern? Hierbei geht es nur um das Prinzip für mein Geld ein intaktes Produkt zu erwerben. Egal ob günstig oder nicht.

Müller Schlechter Kundenservice

Hallo, Wir haben für den Geburtstag für meinen Sohn ein Spielzeug aus der Spielzeugabteilung gekauft. Es war eine Figur von Pokémon die 100 € gekostet hat. Mein Sohn hat es nicht gefallen und Müller in Mainz hat die Rücknahme verweigert. Man hat uns während dem Kauf nichts berichtet dass es vom Umtausch ausgeschlossen ist und wie Hygiene Artikel behandelt werden muss. Man hat auch danach keine Alternativmöglichkeiten uns benannt. Somit sitzen wir auf 100 € fest. Wir haben entschlossen jegliche Spielzeuge überall anders die mehr Kooperation anbieten zu kaufen aber nie wieder bei Müller. Effektiv haben wir diverse Spielsachen in der Vergangenheit tauschen können bei diversen Spielzeughändlern und noch nie gab es irgendwelche Probleme. Besten Gruß ****** Özdes

Müller Helium Ballons

Hallo, ich habe in Ihrer Filliale Rosenheim Ballons gekauft und wollte diese in der Filliale Kolbermoor mit Helium befüllen lassen. Mir wurde leider mitgeteilt, dass die Befüllung nur in der Rosenheimer Filliale geschehen kann. Kann ich nicht ganz nachvollziehen und finde es nicht kundenfreundlich. Freundliche Grüße ******

Müller Haarfarbe Marke Müller dunkel grau nicht grau sondern lila

Auf der Verpackung steht die Farbe würde eine coloration sein und dauerhafthaltbar. Ich habe ein grau erwartet und kein lila auf meinen frisch blondierte Haaren , ich sehe schrecklich aus . Diese Farbe sollte aus dem Sortiment genommen werden denn das ist nur eine Tönung , wenn nicht sogar nur eine Spülung.aber absolute Chemiekeule ! Und meine Haut ist einiges gewöhnt, autschi.

Müller Defektes Spielzeugauto

Mein Sohn hat sich letzte Woche in einer ihrer Filiale ein ferngesteuertes Auto gekauft. Leider funktioniert es trotz aufladen und Batteriewechsel nicht. Somit müssen wir es leider reklamieren.

Müller BRAUNSCHWEIGER FILIALE/ ZU 4 lachen lästern belustigen sich über aussehen vom Kunden….

Ich war am 8.06 den Mittwochen die genauer Zeit kann ich nicht sagen, aber es war etwas spät am Abend gegen 17 Uhr so in der Zeit bei der Warenannahme, wo sich mehrere Mitarbeiter am Eingang aufgehalten haben oder versammelt haben , wenn man reinkommt sich immer rechts aufstellen und warten das die Ware am Eingang geladet wird, bis hier hin alles vollkommen in Ordnung… zu diesem zeit Punkt kam ich von der anderen Seite zum zahlen an die Kasse, und wollte einfach nur zahlen …. Also stand man doch quasi gegenüber… als ich dort stand die eine Dame in Blond Schulter lang mit Brille was mich abartig schief angeguckt hat was gesagt am tuscheln zu dem andern Mitarbeiter hat, so das daraufhin alle anderen Mitarbeiter 4 insgesamt mich Ekelhaft angeschaut haben von oben nach unten und weiter getuschelt und gegrinst mit dem Kopf geschüttelt haben, noch auffälliger geht’s wohl kaum.. und die andere Dame klein zierlich macht einen Ausländischen Eindruck kurzen schwarzen Haaren, nur mal Rande bin selbst Ausländerin aber anders kann ich diese respektlosen Menschen nicht beschreiben! aber als diese Dame von der Seite dazu kam hat sie auch mit gelacht, weiß zwar nicht was die Dame in blond mit der Brille gelästert hat aber die schwarzhaarige wusste sofort das ich gemeint war, weil sie so nickte und halbwegs den Finger so hab und alle Kirschernten wir Kinder auf dem Schulhof, und ein Herr war dazwischen lachte ebenfalls schüttelte den ebenfalls den Kopf … ich mein sie können sehen wer an dem Tag gearbeitet hat 100 % ,es waren 4 Leute die sich belustigt haben auf widerlicher Weise gelästert haben erwachsene Menschen, besonders die Damen haben dieses Verhalten schon öfters gezeigt, aber das war absolut peinlich unseriöse und widerwärtig, eindeutig… sogar die Kunden hinter mir, sprachen unter einander was lachen gucken lachen die so doof….. ihr solltet dringend euren Personal kontrollieren auswechseln!ihr macht großen schlechten Ruf, neben bei sind Rossman und dm… die Konkurrenz ist neben an, da sollte man erst reicht sich ein wenig Mühe geben…… Entschuldigung das mein Aussehen nicht das entspricht was ihre Arbeiter schön empfinden… bin selbst seit 15 Jahren im Einzelhandel, aber das ist ekelhaft…. Diese Leute sollten dringend ein ernstes Wort von obersten zentrale Ober Chef hören nicht die Dame als Leiterin ist selbst sooo…. schauen sie sich mal ihre Bewertungen an… ich bin damit absolut nicht allein!gebe jeden Monat mehr als 200€ aus, Stammkunde seit Tag 1…. Aber das werde ich nicht mehr sein meine Familie und Freunde habt ihr verloren!.das ist der Dank das mal bei so eine großen Konkurrenz bei euch einkauft, so behandelt wird…. Schaut euch eure Bewertungen an…

Müller Meisenknödel 6er Packung

Die geschweißte grüne Netzverpackung der einzelnen Fettknödel reißt bei etwa jedem 5.ten auf und ist für eine erneute freihängende Fütterung nicht mehr verwendbar! Korrigieren Sie diese Malaise? Besten Dank R.******

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