Schlechter Kundenservice

  • 24 Jun 2022
  • #391444
  • 210
Anzeige

Hallo,
Wir haben für den Geburtstag für meinen Sohn ein Spielzeug aus der Spielzeugabteilung gekauft. Es war eine Figur von Pokémon die 100 € gekostet hat. Mein Sohn hat es nicht gefallen und Müller in Mainz hat die Rücknahme verweigert. Man hat uns während dem Kauf nichts berichtet dass es vom Umtausch ausgeschlossen ist und wie Hygiene Artikel behandelt werden muss. Man hat auch danach keine Alternativmöglichkeiten uns benannt. Somit sitzen wir auf 100 € fest. Wir haben entschlossen jegliche Spielzeuge überall anders die mehr Kooperation anbieten zu kaufen aber nie wieder bei Müller.
Effektiv haben wir diverse Spielsachen in der Vergangenheit tauschen können bei diversen Spielzeughändlern und noch nie gab es irgendwelche Probleme.
Besten Gruß
****** Özdes

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.