Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller schreckliche Verkäuferin

Der Vorfall hat am Sa, 19.03.2022, gegen 14.30 Uhr im Müller zum Zentrum in Neu-Isenburg stattgefunden. Ich war außerhalb des Ladens und ich trete in den Laden Müller ein. Der Alarm ist aktiviert. Eine Verkäuferin im Stil von „hundert Kardinälen“ ist zu mir gekommen. Sie hat mir total unhöflich gesagt: „Ich muss die Tasche kontrollieren“. (zuerst mit welche Recht? Ist sie Polizei oder staatliches Exekutivorgan?) ... Ich öffne meine Tasche und ich zeige ihr, was ich habe. Auch wenn das nicht ausgereicht, sagte sie mir alles raus von meiner Tasche zu bringen. Ich gehe außerhalb des Ladens nur mit meinem Portmonee und ich trete wieder ein. Dann ich gehe außerhalb des Ladens nur mit meinem Schlüssel und ich trete ich in den Laden wieder ein, usw ... schließlich hat meinen Schlüsselanhänger den Alarm aktiviert. Um es kurz zu machen: alle Kunden sahen mich an, als ich ein Betrüger wäre. Diese schreckliche und ungebildete Verkäuferin hat mich vor so vielen Leuten in Verlegenheit gebracht! Ich fragte sie: „Wie heißen Sie? Ich möchte mit dem Chef des Ladens sprechen“ und sie antwortet: „Ich bin die Chefin. Ich wil keine Diskussion“ (Wenn sie mit den Kunden so spricht ... mit den Kollegen was sagt? -Halt die Klappe?) Ich habe ihren Name auf ihre T-Shirt gesehen. Sie heißt „XXXXX“. Nach 1 Minute ist eine andere Frau gekommen, die AUCH SIE eine Chefin ist. Sie hört mich, aber ehrlich glaube ich schon, dass sie gleichzeitig träumt von was anderes. Man denkt sofort, dass sie ein Beutel Schlafmittel eingenommen hat. Sie schreibt ihren Name auf einem Papier. Es ist das letztes Mal, dass ich in diesem Laden eingekauft habe! Es gibt keinen Zuständig, der das Personal kontrolliert?

Müller Rückgabe Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinen Sohn einen PS4 Controller zu seinem Geburtstag schenken, leider sind diese sehr schwer verfügbar und habe mich auf den Weg gemacht noch einen zu finden. Im Müller Markt war dann einer verfügbar in der Annahme das ist der richtige. Als ich dann an der Kasse zahlte, fragt ich unmissverständlich wenn dies doch nicht der richtige sein sollte, kann ich ihn zurückbringen? Die Dame an der Kasse nickte uns sagte das sei kein Problem. Wie es das Schicksal will, war es nicht der richtige, was für mich kein Problem darstellte, da ich ja den Controller zurück geben kann. Als ich extra den Weg auf mich nahm um den Controller so schnell wie möglich zurück zu geben (nicht geöffnet, Original verpackt, einwandfreier Zustand, Kassenzettel vorhanden), wurde mir an der Kasse erklärt das ich einen Gutschein oder etwas anderes dafür bekomme. Ich war erst mal geschockt. Darauf hin habe ich mitgeteilt, dass ich bei der Rückfrage wenn es nicht passt, es kein Problem ist und nicht darauf hingewiesen wurde nur gegen Gutschein oder Sonstiges, sonst hätte ich es nicht gekauft. Darauf hin bekam ich nur die Bemerkung das steht doch auf dem Kassenzettel. Ich dann wie bitte, es ist nirgends an der Kasse offensichtlich für Kunden ausgeschrieben, das es so gehandhabt wird und bei nachfrage wurde es nicht mitgeteilt, ich fand das Bodenlos und hab jetzt einen Gutschein den ich nicht brauche mit einem großen Betrag (wir reden hier nicht von 10 oder 15 Euro), ich bin stinksauer. Außerdem hatte ich schon erwartet bei einem so großen Unternehmen mehr Flexibilität erwarten zu können. Nie wieder kauf ich dort ein, des geht ja gar nicht. Ich hoffe ich bekomme wenigstens eine Rückmeldung und Stellungnahme. Vielleicht kann man das ja einführen das man sein Geld wieder bekommt oder vielleicht bekomm ich ja mein Geld wieder wegen nicht ausreichend Information. Mit freundlichen Grüßen ******

Müller Kontaktlinsen falsche Stärke in der Verpackung

Guten Tag, ich habe bei Ihnen schon mehrmals die Kontaktlinsen mit der Stärke 6,5 gekauft und habe mit diesen sehr verzerrt gesehen. Als ich beim Optiker war, hat dieser mir bestätigt, dass die Linsen eine fälschliche Verkrümmung haben und um 2 Dioptrien zu stark sind! Bitte lassen Sie diese Produkte überprüfen!

Müller Luft aus dem Ballon

Ich habe am Mittwoch den 02.03.22 bei Müller einen Walking Ballon für meine Tochter mit Helium befüllen lassen. Die Ballons sind ja mit 9,99€ nicht gerade günstig. Ich war sehr enttäuscht, als ich am Freitag den 04.03.22 feststellen musste, dass die Luft bereits verloren geht. Ein ganz einfacher Ballon hält ja da mindestens 14 Tage wenn nicht noch länger. Ich muss sagen, dass ich sehr wütend bin. Aus diesem Grund musste ich nun meinem Ärger direkt bei Ihnen Luft machen. Vielleicht teilen Sie mir mit wie lange solche Ballons halten sollten…

Müller Kein Umtausch trotz Original Verpackung und Kassenbon

Faschingskostüm wird nicht zurück genommen , trotz Original Verpackung und Rechnung.

Müller Umtausch

Hallo zusammen, ich habe bei Ihnen vor 6 Tagen einen Seifenspender gekauft, den ich heute mit Kassenbon wieder umtauschen wollte und mir wurde von der Geschäftsführung erklärt, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme, sondern nur einen Gutschein, welches von der Zentrale so entschieden und gewünscht wurde .. Ich kann in jeder Pommesbude, oder hochwertigeren Läden wie z.B. Saturn ( wo es manchmal um 1000€ geht ) umtauschen gegen Geld und ihr macht euch für 8,99€ ins Hemd ? Was seid ihr für ein armseliges Unternehmen ? Ich lasse nie wieder auch nur einen Cent bei Müller und werde in Zukunft lieber bei DM oder Rossmann kaufen, wo man kein Kaufrisiko eingeht! Aus Prinzip schon nicht mehr. Und, ich werde es publik machen bei Facebook Instagram Google Bewertung usw. Das volle Programm! Die Leute sollen wissen was sie für ein Risiko eingehen! Ihr habt mich heute an einem guten Tag erwischt, normalerweise hättet ihr mir das Geld auszahlen müssen! Es warnen nirgendwo Schilder davor ( keine Geldrückgabe ) Und auf dem Kassenbon, ist es zu spät, da ist die Zahlung schon durch. Also nicht sehr klug durchdacht. Und die Person die, die Google Bewertung beantwortet, hat scheinbar eine Schaltplatte verschluckt und antwortet immer das gleiche .. Nicht sehr professionell! Da braucht sie auch gar nicht antworten, einen Standardtext, möchte der Kunde nicht hören und bringt ihn nicht weiter. Ist mir nur aufgefallen, als ich meine Bewertung geschrieben habe und ich mir dabei die anderen Bewertungen durchgelesen habe .. ******@googlemail.com

Müller Filialleiter wohl fehl am Platz

Heute war ich mit meiner fast 2 Jahre alten Tochter in der Müller Filiale in 86637 Wertingen. Leider hat sich mein Kind eine Eau de Toilette Flasche für ca 5 € aus dem Regal geschnappt und fallen lassen. Nachdem auf diesem Stockwerk keine Verkäuferin da war, nahm ich das ganze mit nach unten und erklärte den Sachverhalt und das ich die Flasche bezahlen werde. Daraufhin musste ich mir von der Filialleiterin, in einem unverschämten Ton sagen lassen das ich doch besser auf das Kind aufpassen muss. In Zukunft falls uns sowas nochmal passieren sollte, was immer mal vorkommen kann, werde ich nichts mehr sagen und es einfach liegen lassen! Diese Dame als Filialleitung ist mir in diesem Geschäft noch nicht bekannt, sie muss neu sein, da ich bis jetzt sehr oft in dieser Filiale gewesen bin....Leider wurde freundlich gegen unverschämt ausgetauscht

Müller Grießpudding

Hallo Heute ihren Grißpudding erste mal gekauft und war auch das letzte mal,denn unter Grieß versteht ich was anderes und nicht was sie da verkaufen.

Müller Nachlässiger Umgang des Personals mit Maskenpflicht

****** Nagel Winnenden Guten Tag, heute morgen war ich in der Filiale in Winnenden einkaufen. Eine Verkäauferin räumte mit ihrem Vorgesetzten ein Regal ein, dabei trug sie ihre Maske knapp über dem Kinn. Auf meinen Hinweis diese korrekt zu tragen, erklärte sie mir es wäre unmöglich ein Rutschen zu verhindern, zog sie hoch um keine 10 Sekunden wieder im Urzustand das Regal weiter einzuräumen. Meine Beschwerde wurde von ihrem Vorgesetzten auf eine weiter Bitte meinerseits doch korrekt zu handeln etwas lächerlichen mit einem etwas lächerlichen Kommentar versehen. Sollte es in einem Drogeriemarkt nicht möglich sein das Personal mit nicht rutschenden Masken zu versorgen, wirft das ein doppelt trauriges Bild ab und mein Vertrauen in ihr Geschäft stärkt das nicht. Ich werde wohl künftig wieder alles Bei DM einkaufen, da wird der Kunde ernst genommen. Grüße ****** Nagel

Müller Rassisimus-/ Diskrimminierungsleugung

Im Müller in Sigmaringen werden weiterhin Indianerkostüme verkauft. Darauf sprach ich den dortigen Geschäftsführer an. Dieser scheint noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen zu sein, denn er erklärte mir, dass diese Verkleidungen nicht problematisch seien und ließ mich dann einfach stehen.

20.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 421

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben