Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller
Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Falsche Babynahrung gekauft

Habe morgens die falsche Babynahrung gekauft und wollte sie mittags umtauschen wurde verweigert

Müller Unfähig Gutscheine einzulösen aufgrund von inkompatiblem Kassensystem,Fil. Bahnhofstr.29,78224Singen

Ich hatte heute eine ärgerliche Situation beim Zahlvorgang an der Kasse. Die Müller Filiale befindet sich innerhalb des cano shopping Centers in Singen. Hierfür hatte ich zwei Center-Gutscheine in Kartenversion mit Guthaben von insgesamt 70 eur ( Einlösbar in allen Geschäften des Centers - wohl nur nicht bei Müller ). Zuerst konnte das Guthaben der Gutscheine nicht an der Kasse ermittelt werden, dafür musste der Filialleiter extra kommen und die Karten mitnehmen und ich warten. Dann ging das Chaos erst richtig los, die Center Gutscheine mussten zuerst in Müller Gutscheine umgewandelt werden und dann trotzdem durch das EC Gerät gezogen werden was leider nicht funktionierte. Die Mitarbeiterin an der Kasse und auch der Filialleiter hatten hierfür keine Lösung parat und baten mich letztendlich darum den Gesamtbetrag zu zahlen weil sie leider nicht wissen wie das Kassensystem die Center Gutscheine verbuchen kann. Das war sehr ärgerlich und anangenehm. Das ganze dauerte ca 30 min in denen andere einlaufende anschauten als hätte ich Ware geklaut. Die Gutscheine konnte ich also nicht einlösen obwohl sie voll gültig waren - ich frage mich also wie ein Drogerie Gigant wie Müller ein solch veraltetes und kompliziertes Kassensystem haben kann und siebe Mitarbeiter hier ratlos lässt. Ich bin ja schließlich nicht die einzige die solch einen Gutschein besitzt und dort einlösen möchte. Sehr enttäuschend!

Müller Vermutlich Lebensmittelvergiftung

Bio Primo Tortellini mit Gemüsefüllung in Filiale Deutschlandsberg gekauft (haltbar bis 12.04.2023), gekocht, gegessen - haben bitter geschmeckt, daher Grossteil weggeschmissen - nächsten Tag Übelkeit, zweimal Erbrochen, starke Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, dünner Stuhlgang - flau bis übernächsten Tag.

Müller Unhöfliches Personal in der Drogerie Gotha

Ich habe in den letzten Wochen festgestellt, das eine Mitarbeiterin in Ihrer Filiale in Gotha ständig ein unhöfliches Verhalten Ihren Kunden gegenüber zeigt. Anfangs dachte ich, das sie vielleicht einen schlechten Tag hat, aber die Situationen häufen sich, und ich bin mittlerweile auch nicht mehr gewillt die Frau im Service anzusprechen, oder überhaupt von ihr abkassiert werden zu wollen. Ich finde es einfach unmöglich, unsachlich und äußerst, wie soll ich sagen, pampig und angreifend wie sie Ihren Kunden gegenüber tritt. Es gibt hierfür einige Beispiele. Ich habe lange überlegt Ihnen eine Nachricht zu schicken, aber eigentlich reicht es mir langsam, ich fühle mich auch ständig ungerecht behandelt. Natürlich weiß ich nicht, inwieweit meine Nachricht ernst genommen wird, mir ist klar das es hier um ein großes Unternehmen geht. Selbstverständlich habe ich einen Namen zu der Person, und eine für mich heute ausschlaggebende und unerklärliche Situation zu schildern. Gerne bin ich bereit, Ihnen dies zu erläutern, ich bitte inständig um eine Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Müller Kind 4 Jahre wurde der Toilettengang verwehrt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute 10. August 2022 um ca 16:30 -16:35. Bin ich mit meinem Sohn zum Müller Freystadt 92342 in der Berchingerstraße 38b zum einkaufen rein um für meine Zwillinge Milchpulver zu kaufen. Dieses Regal ist seit einigen Wochen leer (Lieferschwierigkeiten) komisch das DM keine Lieferschwierigkeiten hat. Aber kommen wir zum eigentlichen Problem, mein Sohn sagte mir das er auf Die Toilette müsste also bin ich zur einer Verkäuferin hin und bat ihr den Zugang zur Toilette für mein 4 JÄHRIGES KIND. Sie sagte mir darauf das er hier nicht gehen darf und sie die Kunden gegenüber zur Metzger schickt die sollen dort einen Schlüssel für eine Toilette haben. Ich packte mein Kind Renn nach hinten um dort auch eine Abfuhr zu bekommen das sie keinen Schlüssel haben. Letztendlich sind wir ganz schnell zur der Tankstelle gefahren die auch dort ist. Da durfte er auch ohne Probleme auf die Toilette gehen. Ihre Verkäuferin sagte mir das diese Regel von ganz oben kommt und sie darauf keinen Einfluss haben. Wie Menschenverachtend kann man sein wenn man einem Kleinkind die Toilette verwehrt. Ich werde definitiv Familie, Freunde und Bekannte von diesem Vorfall berichten. Für mich nicht akzeptabel. Ich arbeite in einer großen Supermarkt Kette und dort gibt es nur Personaltoiletten was denken sie sich wenn eine Schwangere oder ein Kind kommt das auf die Toilette muss ? Genau wir gewähren Ihnen selbstverständlich den Zugang. Freundlichkeit und Menschlichkeit ist für uns oberste Priorität. Den wenn wir in so eine Situation kommen, möchten wir schließlich auch so behandelt werden! Grüße ******

Müller Ich hätte nicht gezahlt und hätte ein Parfum gestohlen

Ich war heute,8.8.2022 gegen 12.30 Uhr in der Müller Filiale in Hof,Lorenzstr.25, um für meine Tochter und Enkelin einige Geburtstagsgeschenke zu holen. Einiges habe ich im EG gefunden , unter anderem ein Parfum , das ich dann nach einigem überlegen wieder ins Regal zurückgestellt habe und bin dann hoch ins OG. Da habe ich noch Fotos ausgedruckt. Ich wollte zum zahlen wieder ins EG gehen, sah dann das eine Kundin an der Kasse im OG stand und zahlte,obwohl das nicht besetzt Schild dort stand. Die Kassiererin kassierte ab und ich ging nach unten zum Ausgang. Etwa 5 Minuten später , ich war schon fast bei meinem Auto, rief ein Mann hinter mir Hallo , mitten auf der Straße. Ich drehte mich um und fragte was er denn von mir möchte. Er zeigte mir seinen Ausweis von der Firma Müller und ich hätte meinen Einkauf nicht bezahlt, da ihm nicht bekannt wäre , das im OG eine Kasse geöffnet wäre. Außerdem hätte ich ein Schwarzes Parfum gestohlen! Das alles auf OFFENER STRAßE. Ich zeigte ihm den Kassenzettel und den Einkauf. Wo denn jetzt das Parfum sei kam dann die Frage. Da bin ich auf der Straße geplatzt und habe ihm gesagt : da wo es zu stehen hat,im Laden, im Regal. Ohne eine Entschuldigung, ohne ein Auf Wiedersehen ist der Herr dann mit seinem Bodygard, der schwer schnaufend etwas später zu uns kam, wieder abgezogen. Ich finde es eine Unverschämtheit, solche Dinge auf offener und belebter Straße zu erledigen. Man sollte seine Mitarbeiter mit solchen Situationen konfrontieren und Schulungen abhalten. Von Feingefühl haben die zwei Herren eh noch nie was gehört. MfG ****** ******

Müller Kauf einer X-Watch am 03.01.2022 -34,99 €

Ich habe am 31.07.2022 u. 04.08.2022 an die Geschäftsleitung eine E-Mail geschickt. Bis heute keine Antwort. Am 02.01.2022 laufte ich in Weiden eine X-Watch - 34,99 €. Diese ist jetzt defekt. Ichwar bei Müller und wollte die Uhr zurückgegeben und mein Geld zurück. Die Verkäuferin weigerte sich und sagte die Uhr müsse eingeschickt werden - wird dann repariert oder umgetauscht. Ich erklärte, daß das Aufladen der Uhr nicht so einfach sei. Die Uhr müsse auf geraden Grund liegen und die Kontakte zum Laden müssen genau an der Rückseite der Uhr platziert sein. Schon bei loslassen der Uhr können sich die Konakte wieder verschieben. X-Watch hat mir geschrieben, nur die Drpgerie Müller könne die Auszahlung der Uhr vornehmen.K

Müller Falscher Preis

Ich habe mir ein Parfüm gekauft. Am Regal steht 22,99 und in der Kasse 24,99 Euro. Die angebliche „Managerin“ erklärt mir, das sie ihre Arbeit nicht schaffen und der Preis in der Kasse stimmt. Das ist doch unglaublich.Liebe Kunden, passt auf was ihr dort bezahlt!

Müller Geschlossene Eingänge in der Filliale 26789 Leer Ostfriesland

Seit einiger Zeit ist der Hintereingang der Müller Filiale in Leer/Ostfriesland nicht mehr geöffnet. Leider sind die Behindertenparkplätze vor diesem Eingang undich als Schwerbehinderte muss nun ganz rumlaufen, um in das Geschäft zu gelangen. warum ist es nicht möglich, diesen Eingang zu öffnen bzw. wird er wieder geöffnet?

Müller Starke Allergiereaktion auf wasserspray von "Lavozon"

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Mutter und Ich haben Apres Wasserspray auf Gesicht aufgesprüht, weniger Minuten später haben wir gegenseitig roten Flecken auf unseren Gesichter festgestellt. Ich bitte Sie auf den Rückerstattung in Höhe 1,99 auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 420

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben