Kind 4 Jahre wurde der Toilettengang verwehrt.

  • 10 Aug 2022
  • #406871
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute 10. August 2022 um ca 16:30 -16:35. Bin ich mit meinem Sohn zum Müller Freystadt 92342 in der Berchingerstraße 38b zum einkaufen rein um für meine Zwillinge Milchpulver zu kaufen. Dieses Regal ist seit einigen Wochen leer (Lieferschwierigkeiten) komisch das DM keine Lieferschwierigkeiten hat.

Aber kommen wir zum eigentlichen Problem, mein Sohn sagte mir das er auf Die Toilette müsste also bin ich zur einer Verkäuferin hin und bat ihr den Zugang zur Toilette für mein 4 JÄHRIGES KIND. Sie sagte mir darauf das er hier nicht gehen darf und sie die Kunden gegenüber zur Metzger schickt die sollen dort einen Schlüssel für eine Toilette haben. Ich packte mein Kind Renn nach hinten um dort auch eine Abfuhr zu bekommen das sie keinen Schlüssel haben. Letztendlich sind wir ganz schnell zur der Tankstelle gefahren die auch dort ist. Da durfte er auch ohne Probleme auf die Toilette gehen.

Ihre Verkäuferin sagte mir das diese Regel von ganz oben kommt und sie darauf keinen Einfluss haben. Wie Menschenverachtend kann man sein wenn man einem Kleinkind die Toilette verwehrt. Ich werde definitiv Familie, Freunde und Bekannte von diesem Vorfall berichten. Für mich nicht akzeptabel.

Ich arbeite in einer großen Supermarkt Kette und dort gibt es nur Personaltoiletten was denken sie sich wenn eine Schwangere oder ein Kind kommt das auf die Toilette muss ? Genau wir gewähren Ihnen selbstverständlich den Zugang. Freundlichkeit und Menschlichkeit ist für uns oberste Priorität. Den wenn wir in so eine Situation kommen, möchten wir schließlich auch so behandelt werden!

Grüße
******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.