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Müller Handels GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Müller Verwehrter Rabatt

Ich lese die WP Zeitung online. Darin war am 12.10.22 eine Anzeige der Fa.Müller Drogerie mir 10% Gutscheinen für den Einkauf bis zum 19.10.22. Am 15.10.22 waren wir bei Müller kauften ein, zeigten an der Kasse unseren E-Cupon aus der WP auf dem Handy vor und erhielten die 10%. Soweit alles i.O.. Am 18.10.22 waren wir wieder bei Müllerund kauften ein, nur diesmal wurde unser Coupon nicht akzeptiert. Nur in Papierform.(Hoch lebe der Umweltgedanke!) Als ich mich beschwerte versuchte man mich einzuschüchtern mit dem Hinweis, daß die andere Kollegin deshalb fristlos gekündigt würde. Ein merkwürdiges Geschäftsgebaren. Wir werden also künftig extra Bäume fällen damit die Herrschaften an der Kasse einen Papiercoupon haben!

Müller Baby Nahrung abgelaufen

Heute habe Paar Gläser Baby Nahrung gekauft auf MHD steht 31.03.2022 es ist 7 Monate schon abgelaufen, dass darf nicht so beim großen Markt passiert

Müller Reklamation verweigert, Filiale Mönchengladbach im Minto

Wir haben Ende November 2021 eine BabyBorn Sister-Puppe im Onlineshop bestellt und diese in o.g. Filiale zur Abholung liefern lassen. Nach noch nicht mal einem Jahr und pfleglichem und sorgfältigem Umgang mit der Puppe, ist der komplette Kopf abgebrochen. Unserer Meinung nach, darf so etwas nicht bei einem Kinderspielzeug passieren, da scheint es sich um einen Materialfehler zu handeln. Wir sind mit dieser Puppe in die o.g. Filiale gefahren um dort eine Reklamation geltend zu machen (innerhalb der 2 Jahre gesetzl. Gewährleistung). Trotz Vorlage des Kaufbelegs sind wir wirklich unfreundlich behandelt worden, man war zu keinem Kompromiss bereit und hat uns unverrichteter Dinge einfach stehen lassen und sich um andere Kunden gekümmert. Noch dazu mussten wir uns von einer Aushilfe zurechtweisen lassen, die sich ungefragt in das Gespräch mit dem Filialleiter eingemischt hat. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Für uns ist es unerklärlich, dass unser Hinweis auf 2 Jahre Gewährleistung einfach nicht betrachtet wurde. Mag sein, dass bei der Puppe ein Hersteller-Fehler vorliegt, aber die Müller-Filiale als Händler haftet bei Produktmängeln.

Müller Unfreundliche Mitarbeiterin

Hallo, ich habe heute gegen 16.00 Uhr eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in der Filiale Erfurt Schlösserstraße erlebt. Ich hatte mich von der längeren Schlange, in der rechten Reihenfolge an die neu geöffnete Kasse gestellt. Die Mitarbeiterin, Name leider nicht bekannt, rief zu den Kunden, dass sie vorkommen sollen und ignorierte mich. Sehr unfreundlich. Als ich mit den Augen rollte, nachdem sie mich wie eine Dränglerin behandelte und selbst die wartenden Kunden meine Berechtigung erkannten, indem sie nicht vor kamen, sagte die Dame frech: da brauchen sie nicht mit den Augen zu rollen. Bitte werten Sie das Fehlverhalten mit der Mitarbeiterin aus der Filiale in Erfurt aus. Vielen Dank. Freundliche Grüße, ****** ******

Müller Pfandflasche nicht zurückgenommen

Gestern kaufte ich im Drogeriemarkt Müller in Freilassing ein. Ich hatte eine Pfandflasche dabei - von Rabenhorst. Ich hatte diesen Saft vor einigen Wochen geschenkt bekommen und wollte die leere Flasche im Müller-Markt zurückgeben, da diese Säfte hier verkauft werden. Und ich war ziemlich erstaunt, als mir die Dame an der Kasse sagte, dass sie diese Flaschen nicht zurück nehmen. Dass es sich um eine Pfandflasche handelt, hat sie bestätigt und auch dass sie die Säfte im Angebot haben. Warum dann die leeren Flaschen nicht zurück genommen werden, konnte sie mir nicht erklären. Ich muss schon sagen, dass das mehr als eigenartig ist. Man kann doch nicht Getränke verkaufen und dabei die Pfandgebühr kassieren, und dann die leeren Flaschen nicht zurücknehmen und somit das Pfand nicht zurückzahlen... Das ist mehr als unrund! Ich habe dann die Flasche in einem Reformhaus zurück gegeben. Dort habe ich die 20 Cent problemlos ausbezahlt bekommen, obwohl ich dort ebenso wie im Müller-Markt keinen neuen Saft gekauft habe....

Müller Joghurt mit der Ecke

Im Joghurt Schoko Müsli sind auf dem Deckel mindestens 6 - 8 Schokokugeln abgebildet , im Joghurt selber fand ich genau 1 Kugel. Soll das ein Witz sein?

Müller Coupon Nicht Einlösbar

Sehr geehrtes Müller Team Ich kaufe sehr häufig bei euch und viel. Diese Woche Freitag habe ich in einem Markt von euch in Mittenwald 83,32 Euro ausgegeben. Als es ans zahlen ging habe ich meine Rossmann App geöffnet und wollte meinen 10 % Coupon einlösen. Da sagte mir die Kassiererin das es nur in PAPIERFORM möglich ist. Jetzt meine Frage an SIE ....WARUM ist es nur in PAPIERFORM möglich. In der jetztigen Zeit ist JEDER froh was zu sparen . Ich würde mich sehr freuen ein Feedback von Ihnen zu bekommen . Vielen lieben dank im vorraus für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Haarfarbenrückgabe verweigert

Hallo liebes Müllerteam, ich habe 17 Jahre in bei Müller in Prien gearbeitet. Letztes Jahr habe ich die Arbeit gewechselt. Bevor ich Prien verlassen habe, habe ich mich natürlich noch reichlich mit Produkten eingedeckt sprich auch Haarfarben. Nachdem ich mich jetzt entschieden habe meine Haare nicht mehr zu färben. Wollte ich die Haarfarben gegen einen Gutschein oder Soforteinkauf einlösen wurde mir leider verweigert da ich keinen Kassenbon mehr habe. Ich weiß aus 17 jähriger Erfahrung als Exmitarbeiterin das jedes Geschäft einen Spielraum hat. Ich bin sehr enttäuscht darüber das dieser Spielraum für Viele Ander gilt aber nicht für eine langjährige Ex-Mitarbeiterin mit freundlichen Grüßen

Müller Sehr unfreundliche Angestellte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war letzte Woche Donnerstag in der Bielefelder Filiale und wollte was zurück geben (Reklamieren). Ich wurde leider so unfreundlich und unverschämt von einer Angestellte behandelt, sowas habe ich noch nie im meiner Leben erlebt. Habe in der Filiale zwei Flöten für meine Kinder gekauft, wurde auch von einem Verkäufer beraten, weil ich selber keine Ahnung davon habe(suchte Flöten für Musikunterricht, hatte auch den Zettel von der Schule mit, wo es genau stand welche es sein sollten). Leider ist mit den Flöten etwas nicht in Ordnung. Die Lehrerin sagte, das sie kaputt seien und für den Musikunterricht somit nicht geeignet sind. Meine Kinder waren so traurig und enttäuscht, das sie am Unterricht nicht Teil nehmen konnten. Natürlich wollte ich die Flöten zurückgeben, habe mich an der Kasse in der Spielzeugabteilung gemeldet, die Kassiererin hat daraufhin die Leiterin gerufen.(Hatte natürlich ein Kassenzettel und die Originale Verpackung mit)Als die Leiterin Frau G kam und ich Ihr erklärt habe, warum es geht,hat Sie darauf hin sich geweigert die Sachen zurückzunehmen. Auf meine Frage aus welchem Grund?,antwortete Sie, das es keine offene Mängeln sichtbar sind,also sind die Flöten unaustauschbar. Auf mein Hinweis das aus den Flöten falsche Tönen raus kommen(laut der Lehrerin),sagte Frau G das Sie keine Musikexpertin sei und das die Flöten kaputt sind kann sie schlecht beurteilen,also werden die Flöten nicht zurück genommen, außerdem sagte Sie das aus den hygienischen Gründen darf Sie die Flöten nicht zurück nehmen und das covid ist auch noch nicht vorbei sei (es hat mich keiner beim Kauf darauf hingewiesen das die Flöten vom Umtausch ausgeschlossen sind,auch am Regal oder im Geschäft stand nichts davon)und wo ich die Angestellte drauf hingewiesen habe wurde Sie aggressiv,laut und unfreundlich,hat mir mit einem Hausverbot gedroht. Die ganze Situation war mir so peinlich,weil das ganze Geschäfte auf uns aufmerksam wurde. Ich habe das Geschäft dann auch natürlich verlassen, werde auch nie wieder den Laden betreten, so was unverschämtes habe ich noch nie erlebt.

Müller Braunschweig Filiale muss strengstens kontrolliert werden!

Ich wollte mein Paket heute abholen, ging zum Obergeschoss an oder Nähe Kasse direkt zur Verkäuferin.. begrüßte die Dame die mich geschockt anschaut, klein schlank sehr sehr kurzes Haar als hätte sie nie einem Menschen gesehen… aber soo wird man ziemlich oft ständig angeschaut wenn sich Damen wie ich sich gern schick kleiden sich schminken… wurde wird man leider immer noch hinter einem Rücken belustigt.. Top! Zurück zum von den heutigen Vorfall.. die gute Dame fragte direkt nach meinen Namen, ich drauf okay welchen genau brauchen sie vor oder Nachname, haben einen doppelten langen, patzig irgend ein Namen.. hatte den Ganzen ausgesprochen ging die Dame sofort los ich drauf hinter her, wieder patzig bleiben sie an der Kasse.. erst nachdem ich fast bis zur Tür mitlief… ich zurück kam die Dame mit 3 Paketen nicht von mir! Fragte sie sind sie das. Ich nein. Was auch Nicht schlimm.. war den auch ähnlich..Fragte die gute Dame mich endlich nach der Auftragsnummer schaute sich die E-Mail an, wieder patzig nach deeen Namen such ich was sich auf mein email befand…was ich auch anfangs mit dazu sprach , ich drauf hin hatte sie doch extra nach gefragt welchen Namen genau brauchen sie den vor oder Nachname ,, schüttelte sie den Kopf,, und schrieb sich endlich den Namen und die Auftragsnummer auf.. dann die Dame zurück mit dem Paket mit meinen Namen zeigte dreist noch auf mein Namen guckt mich dabei an um es auf die Länge zu ziehen, den ich ja ein auch genannt hatte.., ach was soll man da noch sagen… es ist okay wenn man mehrfach fragt oder das falsche Paket in der Hand hat, alles okay. Aber den Kunden patzig antworten unhöflich werden diese Anspielungen… kein Verständnis für sowas…dann heißt es der böse Kunde! Dann wollte ich mit der 10% Rossman Coupon zahlen….UM HIMMELS WILLEN SCHAFT ES AB IN DIESER FILIALE.., jedes Mal wie ein schwer Verbrecher wird man behandelt. Ihr bietet oder nimmt es an genehmigt es, dann nutzt man es, wird jedes Mal herab angeschaut oder wird vergessen oder nicht vernünftig abgescannt dann wird behauptet man hat es, aber wurde nichts von reduziert aber behauptet doch es wurde, wie in diesem Fall… und auf dem bon schaut nein nichts von, dann akzeptiert es nicht, und gut ist ,.. es ist okay wenn man es vergisst oder auch nicht mal geht, weil keine Ahnung.. aber redet den Kunden nicht ein , geht nicht aber dann doch.. oder man hat es wohl gemacht, und sieht nichts von. Als wenn man um Prozente betteln würde… wo anders klappt es reibungslos! Die 2 ganz jungen Mädels mit blonden Langem Haar super liebe Mädels und die Dame mit Brasilianischen afrikanischen Wurzeln ebenfalls ein Träumechen Zucker süß liebevoll die Damen immer hilfsbereit ….. das man dann wieder gar nicht gehen möchte.. Ansicht habt ihr einen super Standpunkt in der Stadt einen Riesen großen schöne Auswahl, schön geräumig, sauber das muss man sagen immer sorgfältig aufgeräumt…. Und aufgefüllt… aber dann erlebt man immer wieder sowas… hat man das nötig?!

9.9 /100

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