Ich hätte nicht gezahlt und hätte ein Parfum gestohlen

  • 08 Aug 2022
  • #406033
  • 308
Anzeige

Ich war heute,8.8.2022 gegen 12.30 Uhr in der Müller Filiale in Hof,Lorenzstr.25, um für meine Tochter und Enkelin einige Geburtstagsgeschenke zu holen. Einiges habe ich im EG gefunden , unter anderem ein Parfum , das ich dann nach einigem überlegen wieder ins Regal zurückgestellt habe und bin dann hoch ins OG. Da habe ich noch Fotos ausgedruckt. Ich wollte zum zahlen wieder ins EG gehen, sah dann das eine Kundin an der Kasse im OG stand und zahlte,obwohl das nicht besetzt Schild dort stand. Die Kassiererin kassierte ab und ich ging nach unten zum Ausgang. Etwa 5 Minuten später , ich war schon fast bei meinem Auto, rief ein Mann hinter mir Hallo , mitten auf der Straße. Ich drehte mich um und fragte was er denn von mir möchte. Er zeigte mir seinen Ausweis von der Firma Müller und ich hätte meinen Einkauf nicht bezahlt, da ihm nicht bekannt wäre , das im OG eine Kasse geöffnet wäre. Außerdem hätte ich ein Schwarzes Parfum gestohlen! Das alles auf OFFENER STRAßE. Ich zeigte ihm den Kassenzettel und den Einkauf. Wo denn jetzt das Parfum sei kam dann die Frage. Da bin ich auf der Straße geplatzt und habe ihm gesagt : da wo es zu stehen hat,im Laden, im Regal. Ohne eine Entschuldigung, ohne ein Auf Wiedersehen ist der Herr dann mit seinem Bodygard, der schwer schnaufend etwas später zu uns kam, wieder abgezogen.
Ich finde es eine Unverschämtheit, solche Dinge auf offener und belebter Straße zu erledigen. Man sollte seine Mitarbeiter mit solchen Situationen konfrontieren und Schulungen abhalten. Von Feingefühl haben die zwei Herren eh noch nie was gehört.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.