Unfähig Gutscheine einzulösen aufgrund von inkompatiblem Kassensystem,Fil. Bahnhofstr.29,78224Singen

  • 18 Aug 2022
  • #409041
  • 208
Anzeige

Ich hatte heute eine ärgerliche Situation beim Zahlvorgang an der Kasse. Die Müller Filiale befindet sich innerhalb des cano shopping Centers in Singen. Hierfür hatte ich zwei Center-Gutscheine in Kartenversion mit Guthaben von insgesamt 70 eur ( Einlösbar in allen Geschäften des Centers - wohl nur nicht bei Müller ). Zuerst konnte das Guthaben der Gutscheine nicht an der Kasse ermittelt werden, dafür musste der Filialleiter extra kommen und die Karten mitnehmen und ich warten. Dann ging das Chaos erst richtig los, die Center Gutscheine mussten zuerst in Müller Gutscheine umgewandelt werden und dann trotzdem durch das EC Gerät gezogen werden was leider nicht funktionierte. Die Mitarbeiterin an der Kasse und auch der Filialleiter hatten hierfür keine Lösung parat und baten mich letztendlich darum den Gesamtbetrag zu zahlen weil sie leider nicht wissen wie das Kassensystem die Center Gutscheine verbuchen kann. Das war sehr ärgerlich und anangenehm. Das ganze dauerte ca 30 min in denen andere einlaufende anschauten als hätte ich Ware geklaut. Die Gutscheine konnte ich also nicht einlösen obwohl sie voll gültig waren - ich frage mich also wie ein Drogerie Gigant wie Müller ein solch veraltetes und kompliziertes Kassensystem haben kann und siebe Mitarbeiter hier ratlos lässt. Ich bin ja schließlich nicht die einzige die solch einen Gutschein besitzt und dort einlösen möchte. Sehr enttäuschend!

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.