Sehr unfreundliche Angestellte

  • 18 Sep 2022
  • #418914
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war letzte Woche Donnerstag in der Bielefelder Filiale und wollte was zurück geben (Reklamieren). Ich wurde leider so unfreundlich und unverschämt von einer Angestellte behandelt, sowas habe ich noch nie im meiner Leben erlebt.
Habe in der Filiale zwei Flöten für meine Kinder gekauft, wurde auch von einem Verkäufer beraten, weil ich selber keine Ahnung davon habe(suchte Flöten für Musikunterricht, hatte auch den Zettel von der Schule mit, wo es genau stand welche es sein sollten).
Leider ist mit den Flöten etwas nicht in Ordnung. Die Lehrerin sagte, das sie kaputt seien und für den Musikunterricht somit nicht geeignet sind. Meine Kinder waren so traurig und enttäuscht, das sie am Unterricht nicht Teil nehmen konnten.

Natürlich wollte ich die Flöten zurückgeben, habe mich an der Kasse in der Spielzeugabteilung gemeldet, die Kassiererin hat daraufhin die Leiterin gerufen.(Hatte natürlich ein Kassenzettel und die Originale Verpackung mit)Als die Leiterin Frau G kam und ich Ihr erklärt habe, warum es geht,hat Sie darauf hin sich geweigert die Sachen zurückzunehmen. Auf meine Frage aus welchem Grund?,antwortete Sie, das es keine offene Mängeln sichtbar sind,also sind die Flöten unaustauschbar. Auf mein Hinweis das aus den Flöten falsche Tönen raus kommen(laut der Lehrerin),sagte Frau G das Sie keine Musikexpertin sei und das die Flöten kaputt sind kann sie schlecht beurteilen,also werden die Flöten nicht zurück genommen, außerdem sagte Sie das aus den hygienischen Gründen darf Sie die Flöten nicht zurück nehmen und das covid ist auch noch nicht vorbei sei (es hat mich keiner beim Kauf darauf hingewiesen das die Flöten vom Umtausch ausgeschlossen sind,auch am Regal oder im Geschäft stand nichts davon)und wo ich die Angestellte drauf hingewiesen habe wurde Sie aggressiv,laut und unfreundlich,hat mir mit einem Hausverbot gedroht.
Die ganze Situation war mir so peinlich,weil das ganze Geschäfte auf uns aufmerksam wurde.
Ich habe das Geschäft dann auch natürlich verlassen, werde auch nie wieder den Laden betreten, so was unverschämtes habe ich noch nie erlebt.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.