Haarfarbenrückgabe verweigert

  • 21 Sep 2022
  • #420003
  • 212
Anzeige

Hallo liebes Müllerteam,
ich habe 17 Jahre in bei Müller in Prien gearbeitet. Letztes Jahr habe ich die Arbeit gewechselt. Bevor ich Prien verlassen habe, habe ich mich natürlich noch reichlich mit Produkten eingedeckt sprich auch Haarfarben. Nachdem ich mich jetzt entschieden habe meine Haare nicht mehr zu färben. Wollte ich die Haarfarben gegen einen Gutschein oder Soforteinkauf einlösen wurde mir leider verweigert da ich keinen Kassenbon mehr habe.
Ich weiß aus 17 jähriger Erfahrung als Exmitarbeiterin das jedes Geschäft einen Spielraum hat.
Ich bin sehr enttäuscht darüber das dieser Spielraum für Viele Ander gilt aber nicht für eine langjährige Ex-Mitarbeiterin
mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.