Reklamation verweigert, Filiale Mönchengladbach im Minto

  • 06 Okt 2022
  • #425096
  • 188
Anzeige

Wir haben Ende November 2021 eine BabyBorn Sister-Puppe im Onlineshop bestellt und diese in o.g. Filiale zur Abholung liefern lassen.
Nach noch nicht mal einem Jahr und pfleglichem und sorgfältigem Umgang mit der Puppe, ist der komplette Kopf abgebrochen. Unserer Meinung nach, darf so etwas nicht bei einem Kinderspielzeug passieren, da scheint es sich um einen Materialfehler zu handeln.
Wir sind mit dieser Puppe in die o.g. Filiale gefahren um dort eine Reklamation geltend zu machen (innerhalb der 2 Jahre gesetzl. Gewährleistung). Trotz Vorlage des Kaufbelegs sind wir wirklich unfreundlich behandelt worden, man war zu keinem Kompromiss bereit und hat uns unverrichteter Dinge einfach stehen lassen und sich um andere Kunden gekümmert. Noch dazu mussten wir uns von einer Aushilfe zurechtweisen lassen, die sich ungefragt in das Gespräch mit dem Filialleiter eingemischt hat. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Für uns ist es unerklärlich, dass unser Hinweis auf 2 Jahre Gewährleistung einfach nicht betrachtet wurde. Mag sein, dass bei der Puppe ein Hersteller-Fehler vorliegt, aber die Müller-Filiale als Händler haftet bei Produktmängeln.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.