Doppelter Abzug der Tourismus Tax/ Local Tax

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477613
  • 98
Anzeige

Wir hatten einen Aufenthalt im Mövenpick Mansour Eddahbi Marrakech. Wir checkten am Vorabend aus, da unser Flug am nächsten morgen sehr zeitig ging und beglichen alle Beträge.
Am Abreisemorgen wollte ich nur noch meine Zimmerkarte abgeben, da sagte der Rezeptionist wir müssten noch die Tax vom letzten Tag bezahlen, ich verneinte dies. Er bestand darauf und ich zahlte widerwillig, da ich zum Flughafen musste und unter Zeitdruck stand.
Offensichtlich wurde die Rechnung manipuliert, da man ja sehen kann, das der 22.03. bezahlt wurde, siehe erste Rechnung 378.80 MAD, bei der zweiten steht genau der Betrag von 378.80 als bezahlt, nur das Datum vom 22.03. wurde herausgelöscht.
Das ist offensichtlicher Betrug.
Ich habe mich per Mail auch schon direkt im Hotel beschwert, es kam keine Antwort.
Ich würde die 57,20 MAD gern zurück erstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion seitens Mövenpick.

1
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.