Finanzbuchhaltung total unverschämt

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513780
  • 98
Anzeige

Wir waren mit einer Firmenveranstaltung im Mövenpick Berlin am Potsdamer Platz. Beim Auschecken hat die Rezeption anscheinend vergessen, den Aufenthalt in Rechnung zu stellen, bzw. die Rechnung mitzugeben. Nun ruft die Buchhaltung an und behandelt uns am Telefon wie Schwerverbrecher. Unmöglicher Tonfall, unmögliche Wortwahl. Der Fehler ist bei Moevenpick im Haus passiert. Ich helfe gerne umgehend mit, das zu korrigieren. Aber nie wieder möchte ich, dass ein Mitarbeiter dieses Hauses so mit mir spricht.

Teilen

Ärger mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter im Kundenservice sind bemüht. Der Mitarbeiter aus dem Backoffice, der Rechnungen bearbeitet ein No-Go.

1
Mövenpick Hotels & Resorts
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.