Weiß nicht, wo ich anfangen soll?

  • 16 Jan 2024
  • #576887
  • 52
Anzeige

Wir sind auf Kuba in ihrem Hotel Paradius Los Cayos gewesen.
Die Meliá Gruppe hat in der Regel tolle Hotels, aber dieses Hotel macht Ihrer Gruppe keinen guten Namen.
Ich wende mich auch lieber an Sie direkt und setze diese Bewertung nicht online ins Netz.
Fangen wir beim Zimmer an, in meinem Zimmer hat es die ganze Zeit sehr muffig gerochen.
Die Toilette hat trotz reklamieren und reparieren ständig laufendes Wasser gehabt, was beim schlafen schon ziemlich nervig ist.
Am schlimmsten war für uns aber das Essen im Hotel, es gab zwar reichlich zu Essen, aber so gut wie nichts hat geschmeckt, es war immer ein Horror essen zu gehen!
Für uns überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum noch nicht mal die Früchte geschmeckt haben, wie geht sowas?
Natürlich war uns klar, als wir Kuba als Reiseziel gewählt haben, dass es unserem Standard in Europa nicht entspricht, aber auf unserer Rundreise davor haben wir in keinem Restaurant so schlecht gegessen!
Beim großen Poolbereich war sehr viel kaputt, diese Steinliegen im Wasser waren alle kaputt, es fehlten unendlich viele Fliesen, das kann man doch mal ausbessern.
Es wirkte auch sehr ungepflegt, Meine Freundin bekam sofort Herpes.
Der Strand war sehr schön.
Yoga Stretching usw war jeden Tag das Gleiche, obwohl es immer einen neuen Sportnamen hatte….
Gestern an unserem letzten Tag kommen wir vom Strand und es gab 3 Stunden kein Wasser, was natürlich nach dem Strand vor dem Essen ein Unding ist!
Dann funktionierte natürlich die Klimaanlage deshalb auch nicht und Internet war auch über Stunden nicht da.
Also ehrlich gesagt, erwarte ich bei einem 5 Sterne Hotel etwas anderes, zumal wir ja nicht wenig Geld bezahlt haben.
Positiv muss man sagen, dass das Personal sehr freundlich war…
Es wäre schön, wenn wir etwas Geld zurück erstattet bekommen, da es 1 Woche lang wirklich unerträglich war, mit dem Essen, was hier angeboten wurde.
Die Reise war über MarcoPolo gebucht.
Ich kann Ihnen nur die Rechnungsnummer von Marco Polo geben.
Ich denke, die Freundin, mit der ich gereist bin schreibt sperat, da in ihrem Zimmer einiges noch blöder war.
P.S. Was mir gerade zum Zimmer noch einfällt, wieso gibt es auf der Toilette keine Toilettenbürsten?

Teilen

Ärger mit Melia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Melia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Melia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.