Melia Reklamation

Melia Reklamation

Kontaktieren Sie den Melia Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Melia zu senden.

Melia kontaktieren

Melia
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Melia erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Melia recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Melia auf einen Blick.

Adresse

Meliá Hotels International S.A.(Meliá)
C/ Calle Gremio Toneleros 24,
E-07009 Palma de Mallorca
Spanien

Webseite

https://www.melia.com

E-Mail

atencionalcliente.reservas@melia.com

Reklamationsformular

Melia Reklamation Adresse

Die Melia Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Meliá Hotels International S.A.(Meliá)
C/ Calle Gremio Toneleros 24,
E-07009 Palma de Mallorca
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Melia. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Melia Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Melia Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Melia-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

atencionalcliente.reservas@melia.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.