Schlechter Service bei Vollpension

  • 14 Feb 2024
  • #584123
  • 72
Anzeige

Die Fussballmannschaft vom SC Buochs Schweiz war vom 5.2. bis 11.2. Gast bei Sol Principe in Torremolinos. Bei der frühen Anreise waren die Zimmer für die 22 Spieler noch nicht bereit, deshalb haben einige Spieler gefragt, ob Sie frühstücken können. (Vollpension). Niemand hat gesagt, dass das Frühstück pro Person 16.- Euro kostet. Nach drei Tagen hat das Hotel einfach 352.- Euro belastet, obwohl niemand etwas gesagt hat!
Es waren nicht alle Spieler die gefrühstückt haben. Zudem hatten wir zweimal auf das Frühstück verzichtet und zweimal auf das Abendessen. Das Hotel hat insgesamt mehr verdient als wir bezahlt haben. Das Schlimmste war aber, dass kein Hotelmanager mit uns sprechen wollte , was wir sehr seltsam finden von einem Hotel der Melia Gruppe. Die Zuständige Person Noelia Jose Antono Ruano wollte nicht mit uns reden!
Können Sie uns bitte helfen, weil wir sonst nie mehr bei der Melia Gruppe buchen werden.
Herzlichen Dank

Teilen

Ärger mit Melia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Melia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Melia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.