Bestellung vom 10.11.2022 und Zahlung vom 14.11.2022

  • 25 Okt 2023
  • #554462
  • 80
Anzeige

Mein bestelltes und bezahltes Kleid ist bis heute (25.10.23) immer noch nicht eingetroffen. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Können Sie dafür sorgen das ich entweder mein Kleid endlich geliefert bekomme oder das Geld zurück gezahlt wird.
Ich bin unendlich enttäuscht von Lost Legend, ich habe in früheren Jahren öfter bei ihnen bestellt, so einen Schlamassel jedoch noch nie erlebt.
Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.