Geld zurück

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #530924
  • 127
Anzeige

Ich habe bei ihnen am 24.05.2023 einen Umhang bestellt, die Bezahlung war am 31.05.2023
Die Lieferzeit betrug 3-4 Wochen, meine Frist war wenn die Ware nicht bis 10.08.2023 bei mir eingetroffen ist
möchte ich mein Geld zurück, dies teilte ich ihnen auch in einem Einschreiben vom 07.08.2023 mit!
Doch Leider hat sich von ihnen her nichts getan. Wenn man bei ihnen anruft geht niemand ans Telefon,
auch per Email kann man niemand erreichen. Auf das Einschreiben haben sie auch nicht reagiert!

Ich möchte mein Geld zurück und zwar sofort, ansonsten werde ich jetzt einen Anwalt einschalten, denn ich habe genug Geduld bewiesen. 1Kopie werde ich für mich ausdrucken. Justizvollzugsbeamtin ****** ******

München den 16.08.2023

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2023 um 23:20 Uhr


Sie wollten die Bankdaten, die ich
am 27.08.2023 übermittelt habe.
Doch bis jetzt ist auf meinem Konto noch kein Geld eingegangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um es deutlich zu sagen unter aller Sau, ob schrieftlich , telefonisch oder sonst irgend wie,
man bekommt nur eine elektronische Antwort ans Telefon geht keiner ran und auf den Schriftverkehr reagiert keiner
und wenn ja dann nur im Beleidigt sein.
Mein Geld habe ich immer noch nicht zurück !
Das Interressiert auch nicht mit der Ausrede man ist auf den Mittelaltermärkten am Wochenende und was ist mit den anderen Tagen?
Ich werde das keinem weiter empfehlen npch jemals wieder bei denen Einkaufen. Hätte normalerweisse noch so einiges gebraucht. Aber bei denen nein Danke ****** ******

2
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.