Dafür gibt es keinen Titel den soviel Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt !

  • 04 Nov 2023
  • #557129
  • 86
Anzeige

Ich habe bei Lost Legends ein Damen Cap von ca. 85,00 Euro bestellt das war am 24.05.2023,
bezahlt per Überweisung am 31.05.2023 95,81 Euro mit Versandkosten.
Am 05.08.2023 habe ich ein Einschreiben geschickt , mit der Bitte mir das Geld zurück zu Überweisen!
Am 19.08.2023 habe ich mich an Reklamation 24 Gewendet, sie mögen sich der Sache bitte annehmen
und habe dafür auch noch einmal gelöhnt.
Zwischenzeitlich habe ich meine Konto daten per Post und per E-Mail an Lost Legend weiter geleitet.
Doch nichts passiert, ans Telefon geht niemand, auf die Post reagiert niemand und per PC bekommt man eine
nur eine Elektronische Meldung zurück.
Ich werde mir jetzt am Montag den 06.11.2023 einen Rechtsanwalt nehmen, da ich auf diesen Mist keine Lust mehr habe !

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.