Ich habe Ware von über 150€ bestellt und via Vorkasse bezahlt und nicht erhalten wurde

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546195
  • 99
Anzeige

Er ist wirklich unglaublich, wie wenig Kunden mit Wertschätzung geachtet werden. Die Bitte um Verständnis ist aufgebraucht. In den letzten Wochen sind entweder Urlaub oder irdendwelche Veranstaltungen an der Tagesordnung. Bisher wurde keine Mail beantwortet. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes von 12- 15Uhr ein übler Scherz, für jemanden der während der Arbeit nicht die Zeit und Möglichkeit hat privat zu telefonieren.

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt nur keine Antworten auf Mails und am Telefon nur die Mailbox.
Diesen Onlineshop sollte man schließen. Finger weg, kann ich da nur sagen.

1
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.