Ich habe am 04.08.2023 bei lost legends Ware im Wert von ca. 167€ bestellt und auch gleich bezahlt. Bis jetzt (09.01.2024) habe ich keine Reaktion vom Verkäufer erhalten. Ich habe einige e-Mails geschrieben, einen Widerruf verfasst, unzählige Male versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, einen Brief geschrieben ... nichts. All meine Versuche, Kontakt mit dem "Verkäufer" aufzunehmen, scheiterten. Ich bin verzweifelt und möchte nur mein Geld zurück. Schade, dass solch schwarze Schafe den online-Handel in ein so schlechtes Licht rücken!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.