Möchte endlich meine Lieferung - Bezahlung erfolgte schließlich auch umgehend

  • 09 Jan 2024
  • #575033
  • 71
Anzeige

Ich habe am 04.08.2023 bei lost legends Ware im Wert von ca. 167€ bestellt und auch gleich bezahlt. Bis jetzt (09.01.2024) habe ich keine Reaktion vom Verkäufer erhalten. Ich habe einige e-Mails geschrieben, einen Widerruf verfasst, unzählige Male versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, einen Brief geschrieben ... nichts. All meine Versuche, Kontakt mit dem "Verkäufer" aufzunehmen, scheiterten. Ich bin verzweifelt und möchte nur mein Geld zurück. Schade, dass solch schwarze Schafe den online-Handel in ein so schlechtes Licht rücken!

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.