Bestellte Kleidung wird nicht geliefert.

  • 17 Jun 2023
  • #504113
  • 99
Anzeige

Ich habe bei o. a. Firma am 29.05.2023 Mittelalterkleidung bestellt und im Voraus bezahlt. Das Geld war am 31.05.2023 auf dem Konto des Lieferanten. Leider liefert die Firma weder die bestellte Ware noch reagieren sie auf meine Anfragen. Ich möchte mein Geld zurück, da ich bezweifle, jemals die Kleidung zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 12:30 Uhr


Leider steht die Lieferung der Bluse immer noch aus.

09-07-2023 um 13:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich setze Ihnen hiermit eine allerletzte Frist mir die noch ausstehende Ware zu liefern. Ansonsten übergebe ich die Angelegenheit dem RA. Diese Kosten gehen dann auch noch zu Ihren Lasten.

25-07-2023 um 11:54 Uhr


Leider reagierten Sie wiedermal nicht auf meine letzte eMail. Wann kann ich mit der Lieferung der noch ausstehenden Ware rechnen?

19-08-2023 um 11:32 Uhr


bitte melden sie sich dringend zwecks storno der bestellung

03-09-2023 um 09:51 Uhr


Nach wie vor sind Sie nicht in der Lage, mir die noch ausstehende Ware zu liefern. Wenn ich Sie diesbezüglich anschreibe, erhalte ich nur Autoresponder-Nachrichten. Sie sind nie persönlich zu erreichen. Ich möchte bitte mein Geld zurück. Gerne können Sie mir den Betrag in Form eines Schecks zukommen lassen. Denn meine Kontodaten möchte ich Ihnen nicht überlassen. Sie können aber auch Ihre Bank beauftragen, mir das Geld zurückzuüberweisen, denn dort müssten ja meine Kontodaten vorliegen.
****** ******

22-09-2023 um 14:21 Uhr


Leider immer noch nichts von der Firma gehört.

07-10-2023 um 20:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann es mir nicht leisten Geld zu verschenken und möchte hiermit von meinem Widerrufsrecht aufgrund nicht gelieferter aber schon bezahlter Ware Gebrauch machen. Hier meine Kontodaten:

(In der Originalmail sind an dieser Stelle meine Kontodaten zu sehen)

Ich kann Ihnen maximal 14 Tage zur Rückerstattung des Kaufpreises gewähren. Danach übergebe ich die Angelegenheit und den gesamten Schriftverkehr einem Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******, eine sehr enttäuschte und getäuschte Kundin.

7
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.