Ich habe bei o. a. Firma am 29.05.2023 Mittelalterkleidung bestellt und im Voraus bezahlt. Das Geld war am 31.05.2023 auf dem Konto des Lieferanten. Leider liefert die Firma weder die bestellte Ware noch reagieren sie auf meine Anfragen. Ich möchte mein Geld zurück, da ich bezweifle, jemals die Kleidung zu bekommen.
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Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 12:30 Uhr
Leider steht die Lieferung der Bluse immer noch aus.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 13:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich setze Ihnen hiermit eine allerletzte Frist mir die noch ausstehende Ware zu liefern. Ansonsten übergebe ich die Angelegenheit dem RA. Diese Kosten gehen dann auch noch zu Ihren Lasten.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 11:54 Uhr
Leider reagierten Sie wiedermal nicht auf meine letzte eMail. Wann kann ich mit der Lieferung der noch ausstehenden Ware rechnen?
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 11:32 Uhr
bitte melden sie sich dringend zwecks storno der bestellung
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 09:51 Uhr
Nach wie vor sind Sie nicht in der Lage, mir die noch ausstehende Ware zu liefern. Wenn ich Sie diesbezüglich anschreibe, erhalte ich nur Autoresponder-Nachrichten. Sie sind nie persönlich zu erreichen. Ich möchte bitte mein Geld zurück. Gerne können Sie mir den Betrag in Form eines Schecks zukommen lassen. Denn meine Kontodaten möchte ich Ihnen nicht überlassen. Sie können aber auch Ihre Bank beauftragen, mir das Geld zurückzuüberweisen, denn dort müssten ja meine Kontodaten vorliegen.
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Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 14:21 Uhr
Leider immer noch nichts von der Firma gehört.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 20:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann es mir nicht leisten Geld zu verschenken und möchte hiermit von meinem Widerrufsrecht aufgrund nicht gelieferter aber schon bezahlter Ware Gebrauch machen. Hier meine Kontodaten:
(In der Originalmail sind an dieser Stelle meine Kontodaten zu sehen)
Ich kann Ihnen maximal 14 Tage zur Rückerstattung des Kaufpreises gewähren. Danach übergebe ich die Angelegenheit und den gesamten Schriftverkehr einem Rechtsanwalt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, eine sehr enttäuschte und getäuschte Kundin.
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