loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

Suche

loomify
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

loomify Ware nicht erhalten

Am 22.5.24 einen Hairstyler bei der besagten Firma bestellt und via Paypal bezahlt. Die Ware bis dato nicht erhalten. Auf meine zig Nachfrage via Mail keine Rückmeldung. Ich werde heute den Paypal Käuferschutz benachrichtigen und Anzeige erstatten sollte ich von LoomifyDE keine Rückmeldung erhalten.

loomify Keinerlei Kundenservice… :(

Anscheinend darf man nicht unzufrieden sein mit der Ware - ein Kundenservice ist in keinster Weise vorhanden, obwohl auf der Website damit geprahlt wird. Es ist einfach nur unverschämt. Meinen Widerruf habe ich per Einschreiben versandt und den Artikel mit Sendungsverfolgung - für beides habe ich den Nachweis der erfolgreichen Zustellung. Nun bin ich gespannt, wann bzw. ob ich mein Geld zurück erhalte ohne rechtliche Schritte einzuleiten.

loomify Ware bezahlt, nicht erhalten

Am 10.06.24 hairstyler bestellt und via Paypal bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Kundenservice per Email kontaktiert, keine Antwort... via social media Nachrichten an loomify geschrieben, keine Reaktion.... Jedoch wurden meine Kommentare unter ihren Beiträgen gelöscht! Komisch.... Käuferschutz Paypal wird informiert. Anzeige wegen Betrugs wird gestellt wenn keine Rückmeldung erfolgt!

loomify keine Antwort auf email!

habe den loomify hairstyler bestellt und zwei stunden später storniert, was weder kommentiert noch ausgeführt wurde. nach erhalt des Pakets habe ich einen Wiederruf per mail und dann auch per post gestellt und gefragt, wohin die Ware zurückgeschickt werden kann. ebenfalls keine Antwort.

loomify Hände weg!

Ich habe das Gerät am 18.05.2024 nach einer Werbung auf Instagram bestellt. Erhalten habe ich den Styler so um den 28.05.2024 rum, genau weiß ich es nicht mehr. Ich probierte das Gerät aus, aber nach meiner Meinung funktioniert es nicht richtig, also probierten es meine Tochter und ich nochmals aus. Darauf hin roch der Style als ob etwas durchschmoren würde. Deswegen habe ich per Mail am 03.06.2024 um einen Retoureauftrag gebeten, aber leider bis heute keine Antwort. Dann habe ich am 11.06.2024 nochmals das Kontaktformular ausgefüllt und um Kontaktaufnahme gebeten. Nix passiert! Was soll ich machen?

loomify ANZEIGE WURDE ERSTATTET....

Die Retoure mit Sendungsverfolgung wurde nicht ordnungsgemäß bei Klarna als Storniert hinterlegt, sondern nur als behoben,somit steht der Bertrag immernoch offen bei Klarna und natürlich wollen die ihr Geld von mir für einen Artikel den ich nicht habe.Keine Antwort auf Emails u.s.w Kennt man ja mittlerweile..... Also habe ich Anzeige erstattet wegen Betrug...Wer kann sollte dieses auch tun geht ganz einfach sogar Online.Wird in den nächsten Tagen Post erhalten.Den Extra Bonus wo dadurch in die Taschen fließt, wird mit Sicherheit am Fiskus vorbei gehen.Naja jemand muss ja mal tätig werden und den Abzockern das Handwerk legen. Rückerstattung =Anzeige wird zurück gezogen und Betrag gelöscht. LG an Sasha

loomify Kauf eines Airstylers auf Probe (30 Tage Rückgaberecht) aber keine Rückmeldung nach Rückversand

Wir haben den Airstyler am 29.04.2024 via PayPal gekauft und dieser wurde am 12.05.2024 geliefert. Am 15.05.24 haben wir uns dazu entschlossen diesen zurückzusenden, da er nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail an info@loomify.de geschriben und um Angabe der Rücksendebestimmungen (Rücksendeetikett?) gefragt. Nachdem wir am 21.05.24 noch keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir eine Erinnerungs-E-Mail gesendet. Nachdem wieder keine Rückmeldung kam, haben wir am gleichen Tag nochmals eine E-Mail unter Anwendung unseres Widerrufsrechts geschrieben und auch auf die im Angebot offerierten 90-Tage-Rückgaberecht verwiesen. Weiterhin haben wir keine Rückmeldung erhalten; auch eine telefonische Kontaktaufnahme unter +49015146189514 war erfolglos, haben auf AB gesprochen, aber natürlich keinen Rückruf erhalten. Am 31.05.24 haben wir den Airstyler dann fristgerecht an die entsprechende Adresse zurückgesandt, mit E-Mail angekündigt...keine Reaktion. Heute nochmal E-Mail geschrieben, wird aber sicherlich verpuffen.

loomify Keine Rückerstattung

Hallo, Ich habe den Loomify inkl. des Wiederrufsformulars zurück gesendet! Bis heute kam keine Gutschrift bei mir an! Habe mittlerweile 4 e-Mails geschrieben und auf keine einzige wird geantwortet! Bis jetzt sitze ich auf den Kosten ohne ein Gerät zu besitzen! Auf der Homepage wird von einem super Service gesprochen ! Davon merke ich absolut gar nix! Nie wieder werde ich dort was bestellen und weiterempfehlen kann ich diese Firma auch nicht!

loomify keine Antwort trotz 3-maliger Urgenz bezüglich Retoure

StylePro von loomify am 01.05.24 bestellt, am 17.05.24 Ware erhalten. Entspricht keineswegs den Erwartungen und deshalb wollte ich ihn zurückschicken. Am 18.05.24 per mail an info@loomify.de um Info gebeten, wohin die Ware retourniert werden sollte. Keine Antwort. am 21.05.24 das Widerrufsformular gesendet per mail - wieder keine Antwort. am 24.05.24 nochmals gemailt - wieder nichts. 3 x angerufen. Niemand hebt ab... Klarna Rechnung ist jetzt dann fällig, habe diese ausgesetzt. Was ist mit der 30-Tage-Zurückgabegarantie bei Nichtgefallen? Keine Antwort finde ich nicht fair!

loomify Nach Retoure keine Erstattung erhalten

Meine Bestellnr.: 6145 vom 27.03.24 Das Gerät funktionierte nicht wie beschrieben. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Statt Rücksendeetikett kam die Aufforderung einen Widerruf zu schicken. Das habe ich umgehend per Post/Einschreiben (aber auch per Email) getan. Auf meine Nachfrage, wie nun weiter verfahren wird kam keine Antwort mehr. Ich habe dann innerhalb der Frist von 2 Wochen nach Widerruf das Gerät (Sendungsnummer/Versichert) , auf eigene Kosten. Seitdem habe ich den Kundenservice unzählige emails geschickt, weil ich immer noch keine Erstattung über Paypal bekommen habe. Es kommt KEINE Reaktion! NICHTS!

23.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 65

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben