StylePro von loomify am 01.05.24 bestellt, am 17.05.24 Ware erhalten. Entspricht keineswegs den Erwartungen und deshalb wollte ich ihn zurückschicken. Am 18.05.24 per mail an info@loomify.de um Info gebeten, wohin die Ware retourniert werden sollte. Keine Antwort. am 21.05.24 das Widerrufsformular gesendet per mail - wieder keine Antwort. am 24.05.24 nochmals gemailt - wieder nichts. 3 x angerufen. Niemand hebt ab...
Klarna Rechnung ist jetzt dann fällig, habe diese ausgesetzt.
Was ist mit der 30-Tage-Zurückgabegarantie bei Nichtgefallen?
Keine Antwort finde ich nicht fair!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.