Kauf eines Airstylers auf Probe (30 Tage Rückgaberecht) aber keine Rückmeldung nach Rückversand

  • 05 Jun 2024
  • #603912
  • 104
Anzeige

Wir haben den Airstyler am 29.04.2024 via PayPal gekauft und dieser wurde am 12.05.2024 geliefert.
Am 15.05.24 haben wir uns dazu entschlossen diesen zurückzusenden, da er nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir haben diesbezüglich eine E-Mail an info@loomify.de geschriben und um Angabe der Rücksendebestimmungen (Rücksendeetikett?) gefragt.
Nachdem wir am 21.05.24 noch keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir eine Erinnerungs-E-Mail gesendet.
Nachdem wieder keine Rückmeldung kam, haben wir am gleichen Tag nochmals eine E-Mail unter Anwendung unseres Widerrufsrechts geschrieben und auch auf die im Angebot offerierten 90-Tage-Rückgaberecht verwiesen.
Weiterhin haben wir keine Rückmeldung erhalten; auch eine telefonische Kontaktaufnahme unter +49015146189514 war erfolglos, haben auf AB gesprochen, aber natürlich keinen Rückruf erhalten.
Am 31.05.24 haben wir den Airstyler dann fristgerecht an die entsprechende Adresse zurückgesandt, mit E-Mail angekündigt...keine Reaktion.
Heute nochmal E-Mail geschrieben, wird aber sicherlich verpuffen.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.