Keine Rückerstattung

  • 04 Jun 2024
  • #603786
  • 53
Anzeige

Hallo,
Ich habe den Loomify inkl. des Wiederrufsformulars zurück gesendet! Bis heute kam keine Gutschrift bei mir an! Habe mittlerweile 4 e-Mails geschrieben und auf keine einzige wird geantwortet! Bis jetzt sitze ich auf den Kosten ohne ein Gerät zu besitzen!
Auf der Homepage wird von einem super Service gesprochen ! Davon merke ich absolut gar nix!
Nie wieder werde ich dort was bestellen und weiterempfehlen kann ich diese Firma auch nicht!

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.