keine Antwort auf email!

  • 14 Jun 2024
  • #605030
  • 50
Anzeige

habe den loomify hairstyler bestellt und zwei stunden später storniert, was weder kommentiert noch ausgeführt wurde. nach erhalt des Pakets habe ich einen Wiederruf per mail und dann auch per post gestellt und gefragt, wohin die Ware zurückgeschickt werden kann. ebenfalls keine Antwort.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.