Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2024
  • #606361
  • 98
Anzeige

Am 22.5.24 einen Hairstyler bei der besagten Firma bestellt und via Paypal bezahlt. Die Ware bis dato nicht erhalten. Auf meine zig Nachfrage via Mail keine Rückmeldung. Ich werde heute den Paypal Käuferschutz benachrichtigen und Anzeige erstatten sollte ich von LoomifyDE keine Rückmeldung erhalten.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2024 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice?

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.