loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

Suche

loomify
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

loomify Reklamation

Ich möchte das Gerät zurück senden, es ist billigste Ware und funktioniert nicht. Locken machen, ist nicht möglich. Ich möchte mein Geld zurück.

loomify Wenn das kein Betrug ist?

Bald wird ein Jahr! Dez 2023 habe ich mir das Gerät bestellt. Das hat aber nicht funktioniert. Wie sich angehört habe ich Anbieter kontaktiert. Mir wurde versprochen ich bekomme ein neues Gerät und muss das alte nicht zurück schicken. Bis jetzt ist es nicht geschehen. Ich habe mehrmals Emails geschrieben. Das Geld wurde längst durch Klarna bezahlt.

loomify Keine Reaktion auch nach mehreren Einschreiben und E-Mails

Ich habe nun mehrfach per E-Mail und schriftliche Einschreiben meine Bestellung widerrufen und ein Retourenschreiben angefordert. Keine Reaktion! Rate jeden von dem Kauf auf dieser Seite ab. Das Produkt entspricht nicht der Anzeige. Es ist billige Ware und das Geld nicht wert!

loomify Ware defekt erhalten

Ich habe defekte Ware erhalten. Bereits mit Paypal bezahlt Mehrere Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Habe die Ware auch zurück gesendet. Wieder keine Antwort und auch keine Rücküberweisung meines Geldes. Dann habe ich eine Beschwerde bei Paypal aufgegeben. Der letzte Laden. Nie wieder werde ich eine Bestellung dort aufgeben. Ich werde die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben müssen.

loomify WARNUNG! Bitte nichts bei Loomify bestellen!

Was oder wer auch immer hinter diesem Unternehmen steckt, es ist alles andere als seriös. Ich habe den den StylePro Airstyler (Gold) bestellt, direkt bezahlt und erhalten. Nach mehreren Versuchen mit diesem Gerät das hinzubekommen was einem versprochen wurde, resigniert und alles wieder zusammengepackt. Sieht zwar gut aus, taugt aber nichts. Erste Mail geschrieben, keine Reaktion. Zweite und dritte Mail geschrieben, keine Reaktion. Über das Onlineformular das "Unternehmen" kontaktiert, keine Reaktion. Vierte Email geschrieben, keine Reaktion. Über Facebook das "Unternehmen" angeschrieben... jetzt ratet mal...., keine Reaktion! Habe nach mehreren Tagen (aber noch rechtzeitig) mein Widerrufsrecht per Einwurfeinschreiben an bekannte Adresse von der Website geschickt, welches auch am Folgetag zugestellt wurde. 5 Tage später, noch immer keine Reaktion. Heute den 02.08.2024 habe ich das Teil verpackt und auf eigene Kosten (natürlich mit Sendungsnummer) an bekannte Adresse von der Website geschickt. Ich meine, das Teil funktioniert nicht wie versprochen, daher braucht es auch nicht zu Hause rumliegen also weg mit dem Mist. Sehr geehrter Hr. Esat, wenn die Sendung bei Ihnen angenommen ist und nicht schleunigst mein Geld zurückgezahlt wird, gibt`s `ne Anzeige. Wäre nicht das erste mal das ich über diesen Weg an mein Geld komme. Okay, dauert zwar alles etwas länger aber ich bin geduldig. Sollten Sie die Sendungsannahme verweigern, geht`s im übrigen auch zur Polizei.

loomify Geld Zurückerstattung

Guten Tag. Ich habe bei loomify.de einen HairStyler bestellt mit Klarna. Das ganze hat mich 120€ gekostet, die Ware kam nicht an, konnte nicht geliefert werden und kam a die Firma wieder zurück. Ich habe bestimmt 10-15 emails geschickt, kein Reaktion. Dann bei Instagram versuchte ich zu kontaktieren. Dies gelung mir und mit wurde geantwortet, dass sie mir das Geld zurückerstatten… also 3 Wochen sind vorbei und die ignorieren mich weiterhin. Ich hoffe sie kommen mein Problem lösen. MfG ****** ******

loomify Rücksendung wird nicht akzeptiert bzw. unterstützt

Mehrere Mails, bzgl. meiner gewünschten Rücksendung, blieben alle unbeantwortet. Sehr unseriöses verhalten. Bei Anrufen schaltet sich automatisch der Anrufbeantworter ein. Die Firma lässt niemand an sich ran.

loomify Ich bekomme einfach nicht mein Geld zurück

Ich habe den StylePro Airstyler bestellt, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Gerät zurückgeschickt. Ich habe jetzt zweimal die Erstattung des Kaufpreises angemahnt - leider mein Geld nicht zurückbekommen. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.

loomify Rücksendung absolut letztklassig

Habe einen Haistyler auf Rechnung gekauft und ihn gemäß den Angaben auf der Website innerhalb der vorgegebenen Frist am 29.5. unbenutzt wieder zurückgeschickt. Bis heute habe ich keine Reaktion von loomify erhalten, allerdings ist mittlerweile bereits die zweite Mahnung von Klarna eingegangen. Ich habe mehrmals per Mail und heute auch einmal über das Kontaktformular urgiert, bisher keine Reaktion auf die Mails, beim Kontaktformular muss ich noch warten. Ich hoffe, dass das nun endlich erledigt wird, immerhin ist bereits mehr als 1 Monat seit der Rücksendung vergangen! Die Rücksendung an sich ist schon kompliziert genug, hat mich auch 18€ gekostet! Bei dieser Website bestelle ich nie wieder! Kann nur abraten!

loomify Betrug: mangelhafter Artikel, Zurücksendung, kein Geld zurück - Anzeige bei Polizei wurde erstattet! Tun Sie es auch!

Ich habe den Loomify bestellt, mit paypal bezahlt und erhalten. Leider hat der Loomify nicht einwandfrei funktioniert, so dass ich diesen zusammen mit dem Widerrufsformular zurückgesendet habe. Die Sendung wurde von der Firma Esat Kaluza scheinbar angenommen. Eine Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt. Daraufhin habe ich paypal eingeschaltet, die mir nicht weiterhelfen konnten. Mehrer Mails mit loomify wurden entweder nicht beantwortet oder Antworten nur hinausgezögert durch weitere Fragen. In der loomify Werbung wird eindeutig darauf hingewiesen, dass der Artikel zurückgesendet werden kann. Ein Einschreiben an Firma Esat Kaluza wurde nicht angenommen an dieser Adresse (Im Kleingarten 9, 38162 Cremlingen) und von der Post nach einer Wartezeit an mich zurück gesendet. Hier handelt es sich einwandfrei um Betrug. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und auch auf das Portal Reklamationen 24 hingewiesen, dass es hier Dutzende gleicher Fälle gibt. Ich hoffe, dass dieser Firma bald das Handwerk gelegt wird.

23.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 65

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben