Rücksendung absolut letztklassig

  • 02 Jul 2024
  • #606965
  • 53
Anzeige

Habe einen Haistyler auf Rechnung gekauft und ihn gemäß den Angaben auf der Website innerhalb der vorgegebenen Frist am 29.5. unbenutzt wieder zurückgeschickt.
Bis heute habe ich keine Reaktion von loomify erhalten, allerdings ist mittlerweile bereits die zweite Mahnung von Klarna eingegangen. Ich habe mehrmals per Mail und heute auch einmal über das Kontaktformular urgiert, bisher keine Reaktion auf die Mails, beim Kontaktformular muss ich noch warten.
Ich hoffe, dass das nun endlich erledigt wird, immerhin ist bereits mehr als 1 Monat seit der Rücksendung vergangen!
Die Rücksendung an sich ist schon kompliziert genug, hat mich auch 18€ gekostet!
Bei dieser Website bestelle ich nie wieder! Kann nur abraten!

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.