WARNUNG! Bitte nichts bei Loomify bestellen!

  • 02 Aug 2024
  • #610408
  • 56
Anzeige

Was oder wer auch immer hinter diesem Unternehmen steckt, es ist alles andere als seriös.
Ich habe den den StylePro Airstyler (Gold) bestellt, direkt bezahlt und erhalten.
Nach mehreren Versuchen mit diesem Gerät das hinzubekommen was einem versprochen wurde, resigniert und alles wieder zusammengepackt. Sieht zwar gut aus, taugt aber nichts.

Erste Mail geschrieben, keine Reaktion. Zweite und dritte Mail geschrieben, keine Reaktion.
Über das Onlineformular das "Unternehmen" kontaktiert, keine Reaktion.
Vierte Email geschrieben, keine Reaktion.
Über Facebook das "Unternehmen" angeschrieben... jetzt ratet mal...., keine Reaktion!

Habe nach mehreren Tagen (aber noch rechtzeitig) mein Widerrufsrecht per Einwurfeinschreiben an bekannte Adresse von der Website geschickt, welches auch am Folgetag zugestellt wurde. 5 Tage später, noch immer keine Reaktion.

Heute den 02.08.2024 habe ich das Teil verpackt und auf eigene Kosten (natürlich mit Sendungsnummer) an bekannte Adresse von der Website geschickt.
Ich meine, das Teil funktioniert nicht wie versprochen, daher braucht es auch nicht zu Hause rumliegen also weg mit dem Mist.

Sehr geehrter Hr. Esat, wenn die Sendung bei Ihnen angenommen ist und nicht schleunigst mein Geld zurückgezahlt wird, gibt`s `ne Anzeige. Wäre nicht das erste mal das ich über diesen Weg an mein Geld komme. Okay, dauert zwar alles etwas länger aber ich bin geduldig.
Sollten Sie die Sendungsannahme verweigern, geht`s im übrigen auch zur Polizei.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2024 um 11:50 Uhr


Update 20.08.2024
Nach dem ich meine Bewertung auf Reklamtion24.de öffentlich gemacht habe, konnte man plötzlich doch reagieren.
Zum ersten die Zusage, das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach Rückerhalt der Ware erstattet und zum zweiten mit der Bitte, die Bewertung wieder zu entfernen. Die 14 Tage sind heute den 20.08.2024 verstrichen!
Am 06.08.2024 ist meine Rücksendung über DHL zugestellt worden. Bis heute, keine Reaktion das die Ware eingegangen und eine Rückabwicklung in Bearbeitung wäre.
Drei weitere Versuche per E-Mail Rückmeldung von Loomify zu erhalten blieben auch hier wieder aus.
Wie bereits angekündigt geht jetzt sämtlicher Schriftverkehr sowie Belege der Zusendung meines Widerrufsrecht und Artikel Rückversand, als auch der link zur Website von Reklamation24.de und Loomify zur Anzeige.

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.