Geld Zurückerstattung

  • 18 Jul 2024
  • #608824
  • 35
Anzeige

Guten Tag. Ich habe bei loomify.de einen HairStyler bestellt mit Klarna. Das ganze hat mich 120€ gekostet, die Ware kam nicht an, konnte nicht geliefert werden und kam a die Firma wieder zurück. Ich habe bestimmt 10-15 emails geschickt, kein Reaktion. Dann bei Instagram versuchte ich zu kontaktieren. Dies gelung mir und mit wurde geantwortet, dass sie mir das Geld zurückerstatten… also 3 Wochen sind vorbei und die ignorieren mich weiterhin.
Ich hoffe sie kommen mein Problem lösen.
MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.