Ware defekt erhalten

  • 20 Aug 2024
  • #612249
  • 14
Anzeige

Ich habe defekte Ware erhalten. Bereits mit Paypal bezahlt
Mehrere Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
Habe die Ware auch zurück gesendet. Wieder keine Antwort und auch keine Rücküberweisung meines Geldes.
Dann habe ich eine Beschwerde bei Paypal aufgegeben.
Der letzte Laden. Nie wieder werde ich eine Bestellung dort aufgeben.
Ich werde die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben müssen.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.