Sehr geehrte Damen und Herren,
am 4. Februar 2023 habe ich über ihre App eine Bestellung (Bestellung #B977QU) getätigt, die Lieferung des Restaurants (Imbiss & Pizzeria bei Cano`s) habe ich erhalten, allerdings wurde der Betrag in Höhe von 23,50 Euro zweimal von meinem Paypal-Konto abgebucht (siehe PDF-Datei). Aus diesem Grund bitte ich um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
10-02-2023 um 09:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 25,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 12:57 Uhr
Liebes Lieferando Team,
bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten!
Viele Grüße
Antwort von Lieferando
18-02-2023 um 09:48 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass die Rückzahlung noch nicht eingegangen ist. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und mussten bedauerlicherweise feststellen, dass die Erstattung nicht erfolgreich war.
Jedoch haben wir gute Neuigkeiten für dich. Wir konnten soeben das Geld erfolgreich zurückbuchen. Innerhalb der nächsten 4 Werktage sollte es auf deinem Konto gutgeschrieben sein.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mari
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