Zweimal den Rechnungsbetrag abgebucht für eine Bestellung

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2023
  • #465162
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 4. Februar 2023 habe ich über ihre App eine Bestellung (Bestellung #B977QU) getätigt, die Lieferung des Restaurants (Imbiss & Pizzeria bei Cano`s) habe ich erhalten, allerdings wurde der Betrag in Höhe von 23,50 Euro zweimal von meinem Paypal-Konto abgebucht (siehe PDF-Datei). Aus diesem Grund bitte ich um Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2023 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 25,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

17-02-2023 um 12:57 Uhr


Liebes Lieferando Team,

bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten!

Viele Grüße

18-02-2023 um 09:48 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass die Rückzahlung noch nicht eingegangen ist. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und mussten bedauerlicherweise feststellen, dass die Erstattung nicht erfolgreich war.

Jedoch haben wir gute Neuigkeiten für dich. Wir konnten soeben das Geld erfolgreich zurückbuchen. Innerhalb der nächsten 4 Werktage sollte es auf deinem Konto gutgeschrieben sein.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Mari

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.