Ich habe am 3.01.23 für 26 Euro essen bestellt. Wollte per online banking bezahlen. Es stand dran das ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut bezahlen muss. Habe ich auch getan. Nun habe ich ein essen zwei mal bestellt. Habe bereits auch lieferando per Email kontaktiert aber keine Reaktion.
Eine Unverschämtheit
Teilen
Antwort von Lieferando
15-01-2023 um 09:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 26,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.