Ich habe auf Lieferando bestellt und per PayPal direkt gezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und nur ein Essen kam.
Ich möchte eine Rückzahlung erhalten!
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Antwort von Lieferando
10-03-2021 um 09:22 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut mir wirklich sehr leid.
Selbstverständlich habe ich Dir den online gezahlten Betrag der einen Bestellung zurückgebucht. Es kann bis zu 4 Werktage dauern bis Dir dieser wieder auf Deinem Konto zur Verfügung steht.
Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 16:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
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