Zuweniglieferung, keine Reaktion

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  • 12 Jun 2023
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Die Baklava Box wurde nicht geliefert. Ich habe das unmittelbar nach der Lieferung reklamiert und noch keine Antwort bekommen. Das finde ich in akzeptabel. Natürlich kann es passieren, dass mal ein Artikel vergessen wird. Ich erwarte dann aber, dass sich Lieferando zeitnah um eine Nachlieferung oder wenigstens Erstattung kümmert.

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12-06-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 11.06.2023.

Es tut mir sehr leid, dass die Baklava Box gefehlt hat.

Ich habe das Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dieses wird im Laufe des Vormittags bearbeitet und du wirst selbstverständlich eine Mail erhalten.

Du kannst uns gerne künftig bei Anliegen oder Fragen über die gängigen Social Media Kanäle (Twitter, Instagram und Facebook) wenden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

12-06-2023 um 09:24 Uhr


Ok. Ich habe mich zweimal über die Lieferando App bei euch gemeldet. Für mich ist nicht ganz nachvollziehbar, warum das so lange dauern muss. Aber okay, warten wir mal ab, was die zuständige Abteilung heute heraus bekommt.

13-06-2023 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld.

Es tut mir sehr leid, dass du etwas länger auf eine Rückmeldung warten musst.

Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich dein Anliegen klären wird.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 19:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam und auf das Nötigste beschränkt. Ich hätte erwartet, dass noch am selben Tag eine Nachlieferung der vergessenen Bestellung erfolgt. Statt dessen wurde nach etwa einer Woche der Betrag erstattet. Ja, ok, das ist rechtlich vermutlich ausreichend. Aber für mich eben total ärgerlich und unbefriedigend.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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