Ich habe bei Everest Pizza Service bestellt aber Bestellung wurde storniert möchte aber mein Geld wider haben kann mir da jemand helfen so schnell wie möglich
Teilen
Antwort von Lieferando
06-02-2023 um 15:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Gerne möchten wir dir behilflich sein und dir das Geld zurückerstatten.
Sende uns daher bitte per Mail an info@lieferando.de die betroffene Bestellnummer zu, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 11:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.