Ich habe bei McDonald's am 28.3.22 um 17:17 eine Bestellung aufgegeben und als ich sie 30 min zu spät erhalten habe, war die Hälfte falsch und auch nicht komplett.
Teilen
Antwort von Lieferando
29-03-2022 um 09:40 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass ein Teil deiner Bestellung falsch geliefert wurde und etwas gefehlt hat.
Schreibe uns bitte genau, was gefehlt hat und was falsch geliefert wurde, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.