Hallo,
Ich habe bei Lieferando ein vegetarisches Gericht und einen Salat bestellt. Bekommen habe ich 1 Gerichtet mit Hähnchen, das aber von Lieferando 3 mal von meiner Kreditkarte abgebucht wurde! Ich möchte die Bestellung stornieren und mein Geld zurück
Teilen
Antwort von Lieferando
26-09-2023 um 09:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass dein Salat falsch angekommen und dein Geld mehrfach abgebucht worden ist. Das hätte nicht passieren dürfen.
Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen
Dienstag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.